W168 A-Klasse geht während der Fahrt aus :(

Diskutiere A-Klasse geht während der Fahrt aus :( im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe ein großes Problem mit meiner A-Klasse, wäre wirklich toll wenn ihr mir weiterhelfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 johannaA170, 17.06.2009
    johannaA170

    johannaA170 Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu in diesem Forum und habe ein großes Problem mit meiner A-Klasse, wäre wirklich toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Undzwar, wenn ich auf der Autobahn fahre, immer so nach 200-250km ununterbrochenem fahren, dann geht der Wagen einfach aus. Und das ist sehr gefährlich da ich sofort nach rechts ziehen muss. Wenn ich den wieder versuche an zumachen, dann geht der wieder an. Woran könnte das denn liegen?

    Vor 2 Monaten ist mir das auch einmal passiert, aber da ging der Wagen nicht mehr wieder an. Der wurde dann abgeschleppt, ein "Düsenventil" oder sowas ausgetauscht und dann gings wieder. Aber jetzt immernoch dieses Problem mit dem einfach ausgehen :(

    Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir tipps geben könntet woran es liegen könnte.. Wer weiss was die Werkstatt für das Suchen berechnet...

    Danke euch schonmal!

    Liebe Grüße

    Johanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hallo Johanna,

    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ein paar Infos zu deinem Elch wären nicht schlecht. ;) BJ und KM Stand vorallem, ich bin mir sicher die Diesel Spezies haben dann ne Lösung für dich! :) Ich denk mal das du nen A 170 CDI hast und das "Düsenventil" ein Injektor ist
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du noch eine Rechnung hast von dem was da gewechselt wurde, dann schau doch mal nach was es war und schreib uns die korrekte Bezeichnung.

    Es könnte auch die Hochdruckpumpe einen weg haben. Bei hoher Geschwindigkeit muss diese mehr Druck liefern und das schafft sie nicht mehr. Dann ist das Auto aus. Lass es auf jeden Fall prüfen. Sollte das der Fall sein, kann das böse enden und am Ende ist nicht nur die Pumpe hinüber, sondern der Motor auch noch.

    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 17.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ansonsten können wir dir von hier aus leider nicht helfen. Wie soll das auch gehen? Per Glaskugel?

    Helfen kann dir nur eine Fachwerkstatt!
     
  6. #5 johannaA170, 18.06.2009
    johannaA170

    johannaA170 Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke euch erstmal für eure Hilfsbereitschaft!!
    Also ich hab einen A170 cdi Baujahr 04.01 und mit ca. 95000km.

    Auf der Rechnung steht einfach nur "Druckluftventil".

    Also ich war schonmal deswegen bei einer Mercedes Werkstatt, die haben da angeblich eine Sicherung ausgetauscht, dann ging es erstmal wieder. Aber irgendwann fing das wieder an. Ganz komisch. Da ich eine Studentin bin und finanziell natürlich auch eingeschränkt bin, hoffe ich mal, dass es nichts gravierendes ist...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und da ist kein Preis auf der Rechnung und auch keine Teilenummer?
    Komische Rechnung *kratz*.

    gruss
     
  9. #7 johannaA170, 18.06.2009
    johannaA170

    johannaA170 Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die rechnung grad nicht hier, aber ich weiss, dass ich ungefähr 500 Euro in der Werkstatt gelassen habe. Sobald die Rechnung bei meinem Vater auftaucht, werd ich es reinschreiben :)
     
Thema: A-Klasse geht während der Fahrt aus :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse geht während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    ,
  2. a 170 cdi geht während der fahrt aus

    ,
  3. A-Klasse w168 Baujahr 1999 Amaturenbrett leuchtet während der Fahrt auf

    ,
  4. a 170 cdi kurz fahrt geht aus,
  5. mercedes a 170 cdi geht während,
  6. Mercedes A Klasse 170 diesel geht während der Fahrt aus?
Die Seite wird geladen...

A-Klasse geht während der Fahrt aus :( - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.