W168 A-Klasse gekauft

Diskutiere A-Klasse gekauft im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr, nach reichlicher Überlegung und einem Schlusswort meiner Frau haben wir jetzt auch eine A-Klasse. Es ist ein A190L Avantgarde von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mike1966, 23.11.2006
    Mike1966

    Mike1966 Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    nach reichlicher Überlegung und einem Schlusswort meiner Frau haben wir jetzt auch eine A-Klasse. Es ist ein A190L Avantgarde von 2002. Vor dem Kauf habe ich mich tagelang schlau gelesen (Lob dabei auch an dieses Forum) und versucht auf alle möglichen Mängel zu achten. Unseren Neuerwerb habe ich also ziemlich genau untersucht und konnte nichts finden. Nur die Unterbodenverkleidung konnte ich natürlich nicht abnehmen. Auch nachdem ich das Fahrzeug gewaschen und gewachst habe (dabei kann sehr gut mögliche Macken am Lack finden) habe ich nichts gefunden. Da ich aber durch meinen W202 durch Rost geschädigt bin, möchte ich bei der A-Klasse vorbeugen und eine Hohlraumkonservierung durchführen lassen. Ich denke, ihr stimmt mir zu. Fällt euch noch etwas ein, um länger Freude am Fahrzeug zu haben? Der Wagen soll schon eine Weile bei uns bleiben. Laufleistung liegt jetzt bei 71000 Km und scheckheftgepflegt ist er auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen in unserer Runde ;)

    Nach Deinen Äußerungen haste ja einen Top
    gepflegten Elch gekauft ! *daumen*

    Sicher ist immer einen nachträgliche Hohlraum versiegelung
    Sinnvoll ! Mach es aber in einem Betrieb, wo mit Endoskop
    gearbeitet wird ! Da kannste dann selber ersehen, wo es sinnvoll
    ist !

    Ansonsten, sicher gibt es typische Schwachstellen, die aber nicht
    auf jeden Elch zutreffen müssen ! Ich hatte mit meinen 168er
    Glück gehabt und kaum bemerkenswerte Reparaturen gehabt !
    Andere hier hatten ihren Elch schon fast verflucht gehabt wegen
    permanete Mängel.
    Aber sei erst mal Unbesorgt, die jennigen hier, die keine Probleme
    haben, was sollen diese dazu schreiben ? *kratz*

    Die Leuts, die Probleme haben, dafür ist ja hier das Forum als
    Hilfestellung hier, diesen mit Rat und (meist) vitureller Tat beiseite zu stehen.

    Gute Wahl haste getroffen und sehe Dein Kauf weiterhin Posetiv,
    aber trotzdem Objektiv, auch eine Mercedes ist nur ein Auto ! ;D
     
Thema:

A-Klasse gekauft

Die Seite wird geladen...

A-Klasse gekauft - Ähnliche Themen

  1. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  2. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  3. A Klasse startet nicht.

    A Klasse startet nicht.: Hallo zusammen! Ich habe mir eine A Klasse gekauft ( ganz günstig ). Der Vorbesitzer meinte, das Auto lässt sich nicht starten.... Der Anlasser...
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.