W168 A-Klasse gekauft

Diskutiere A-Klasse gekauft im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr, nach reichlicher Überlegung und einem Schlusswort meiner Frau haben wir jetzt auch eine A-Klasse. Es ist ein A190L Avantgarde von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mike1966, 23.11.2006
    Mike1966

Mike1966 Elchfan

Hallo ihr,

nach reichlicher Überlegung und einem Schlusswort meiner Frau haben wir jetzt auch eine A-Klasse. Es ist ein A190L Avantgarde von 2002. Vor dem Kauf habe ich mich tagelang schlau gelesen (Lob dabei auch an dieses Forum) und versucht auf alle möglichen Mängel zu achten. Unseren Neuerwerb habe ich also ziemlich genau untersucht und konnte nichts finden. Nur die Unterbodenverkleidung konnte ich natürlich nicht abnehmen. Auch nachdem ich das Fahrzeug gewaschen und gewachst habe (dabei kann sehr gut mögliche Macken am Lack finden) habe ich nichts gefunden. Da ich aber durch meinen W202 durch Rost geschädigt bin, möchte ich bei der A-Klasse vorbeugen und eine Hohlraumkonservierung durchführen lassen. Ich denke, ihr stimmt mir zu. Fällt euch noch etwas ein, um länger Freude am Fahrzeug zu haben? Der Wagen soll schon eine Weile bei uns bleiben. Laufleistung liegt jetzt bei 71000 Km und scheckheftgepflegt ist er auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

caessy Elchfan

Willkommen in unserer Runde ;)

Nach Deinen Äußerungen haste ja einen Top
    gepflegten Elch gekauft ! *daumen*

Sicher ist immer einen nachträgliche Hohlraum versiegelung
    Sinnvoll ! Mach es aber in einem Betrieb, wo mit Endoskop
    gearbeitet wird ! Da kannste dann selber ersehen, wo es sinnvoll
    ist !

Ansonsten, sicher gibt es typische Schwachstellen, die aber nicht
    auf jeden Elch zutreffen müssen ! Ich hatte mit meinen 168er
    Glück gehabt und kaum bemerkenswerte Reparaturen gehabt !
    Andere hier hatten ihren Elch schon fast verflucht gehabt wegen
    permanete Mängel.
    Aber sei erst mal Unbesorgt, die jennigen hier, die keine Probleme
    haben, was sollen diese dazu schreiben ? *kratz*

Die Leuts, die Probleme haben, dafür ist ja hier das Forum als
    Hilfestellung hier, diesen mit Rat und (meist) vitureller Tat beiseite zu stehen.

Gute Wahl haste getroffen und sehe Dein Kauf weiterhin Posetiv,
    aber trotzdem Objektiv, auch eine Mercedes ist nur ein Auto ! ;D

Thema:

A-Klasse gekauft

Die Seite wird geladen...

A-Klasse gekauft - Ähnliche Themen

1. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.