A-Klasse Grill von Getec nur Chrom

Diskutiere A-Klasse Grill von Getec nur Chrom im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an Alle! Tut mir einen gefallen und bei nächster Gelegenheit, gehts in die Ecke um für mich zu beten. Ja ich werde langsam röhmisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 24.07.2006
    hometown

    hometown Guest

    Hallo an Alle!

    Tut mir einen gefallen und bei nächster Gelegenheit, gehts in die Ecke um für mich zu beten.

    Ja ich werde langsam röhmisch katholisch und dann der Antichrist.

    Ich warte auf einen besc.... Kühlergrill der bereits bezahlt ist und einfach nicht Lieferbar ist.

    Zuerst wurde ich belehrt nicht gezahlt zu haben, nach 1 Woche hin & her fand man heraus, das man das falsche Konto mir genannt hatte, das Geld aber angekommen ist.

    Leider geht das jetzt schon etas lange hin und her!

    So gegen Ende Juni bestellt und dann kam der Juli, ich fieberte auf den 19. Juli hin (30er Geb. von mir) wurde ganz wuckig und kein Grill gekommen.

    Jetzt wissens selber nicht wann er kommt, also gibts nur mehr eine himmlische Möglichkeit ???!???

    Jetzt könnt ihr auch vorstellen, was ich wohl in Zukunft machen werde wenn ich nicht online bin ???!!!.

    Leider hat nur diese Firma das Teil was mir so gefällt.

    Was ich nicht alles für den Elch tue.

    Von dem Stress mit den Tönungsfolien möchte ich hier gar nicht reden.

    Bei uns in Österreich darf man seit kurzen diese selber anbringen, nur wollte das wohl keiner wissen, und in den geschäften heißt es immer nein.

    Ja ja was solls, Jetzt muß ich meine Kute anlegen zum Abendgebet die Hoffnung stirbt zuletzt.

    *LOL* *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkBlue, 25.07.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Wie sieht denn der Grill aus?

    Ich habe meinen über ebay innerhalb von 3 Tagen bekommen, der ist auch komplett verchromt und wird immer für rund 70 EUR angeboten!
     
  4. #3 hometown, 26.07.2006
    hometown

    hometown Guest

    *elch*dieser hat aber keine Stern in der Mitte.

    Um das ist es mir gegangen.
     
  5. #4 rubber_duck, 26.07.2006
    rubber_duck

    rubber_duck Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    so wie es aussieht ist Getec ein Zwischenhändler und der Grill wird Standarmässig von Fk angeboten, die haben den schon fast 2 Jahre im Programm war aber noch nie lieferbar !!!

    Wünsche Dir viel Glück wobei aber davon auszugehen ist das es noch länger dauern wird !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse Grill von Getec nur Chrom

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Grill von Getec nur Chrom - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.