W169 A-Klasse gute wahl?

Diskutiere A-Klasse gute wahl? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elch-Gemeinde Ich spiele mit dem Gedanken mir eine A-Klasse zuzulegen. Hab jetzt euer Forum hier gefunden und etwas darin gestöbert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rambo2002, 05.08.2007
    rambo2002

    rambo2002 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    noch keinen
    Hallo liebe Elch-Gemeinde

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine A-Klasse zuzulegen.
    Hab jetzt euer Forum hier gefunden und etwas darin gestöbert.
    Da ich mit MB und speziell der A-Klasse noch überhaupt keinerlei Erfahrungen gemacht habe frage ich euch mal eure Meinung.

    Hab am Samstag mit diesem Auto ne Probefahrt gemacht
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=431i1uurhlg&asrc=fa

    und muss sagen fährt sich richtig gut *daumen*

    Meine Frage ist einfach was meint ihr zu dem Preis und wie sind eure Erfahrungen
    mit dem 180 CDI.

    Muss noch dazu sagen bin viel mit meinem Auto unterwegs da ich im Ausendienst tätig bin.

    Werd ihn in den nächsten 2 Jahren locker auf 150000 km bringen. (wenig Autobahn)

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Mühe mir zu antworten.
    Ich hoffe das ich noch viele Anregungen in diesem Forum finden werde.

    mfg

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Club ;)
    Zu dem Angebot:
    Nicht schlecht, gute Vernuftmotorisierung !
    Gute Ausstattung !
    Aber bei Deiner angenommenen Fahrleistung rate
    ich Dir die Autotronic an, macht einfach weniger Stress ;)
    HIER findest Du noch was an allgemeiner Info.
     
  4. #3 elektriker2006, 05.08.2007
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hi,
    also ehrlich gesagt wenn ich im Jahr 75.000 km fahren würde, würde ich mir nach etwas anderm schauen als die A-klasse. Würde eher Richtung B-Klasse oder C-Klasse gehen.
    Ich finde dein Angebot in relation zu den Km zu teuer.

    Gruß
     
  5. arkmb

    arkmb Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Autotronic
    Was für Unterschied in diesem Sinn findest du zwischen A- und B-Klasse? ???
     
  6. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Richtig ! ;)
    Wer nicht unbedingt mehr Kilos und Blech
    spazieren fahren will, dem langt eine A-Klasse vollkommen.
    B und A-Klasse sind technisch ja relevant gesehen baugleich.
    Nur ab der B-Säule deutlich größer.
    Und sieht ein wenig konserativer aus .....
    *ironie*
     
  7. #6 rambo2002, 05.08.2007
    rambo2002

    rambo2002 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    noch keinen
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Ich fahr im Jahr so zw. 30 und 40t km, net 75.
    Finde das Raumangebot einfach Klasse und fährt sich auch Supi.
    Also ihr meint Preis iss OK?
    Ich bekomm noch 2 Jahre Garantie und ein Satz Alu´s mit neuen Sommerreifen
    dazu weil die Winter auf den originalen montiert sind.
    Ich glaub ich sag morgen zu ;D
    Hab hier ja ein tolles Forum wenn ich Fragen und Anregungen brauche *daumen*
     
  8. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Das liest sich ja noch besser und 2 Jahre Gebrauchtwagen
    Garantie oben drauf.
    Audio20 auch noch drinnen.....
    Du müßtest lange suchen, was preiswerteres zu finden, wie dieses
    Angebot ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 elektriker2006, 05.08.2007
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    also ein B fährt sich komportabler als ein A. Schon allein wegen dem größeren Radstand...

    Gruß
     
  11. #9 Bratzus, 05.08.2007
    Bratzus

    Bratzus Elchfan

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Vizekusen
    Marke/Modell:
    A 170 Avantgarde/Spo
    also ein B fährt sich komportabler als ein A. Schon allein wegen dem größeren Radstand...

    *daumen*
    Hab "B" gehabt, um meinen "A" in Rastatt zu holen. Klar ist "B" hinten grösser und "Komfortabeler"? , aber ich sitz ja zum Glück vorne und brauch auch keinen besseren Fahrkomfort. Bekomme in den "A" 2 Mountain Bikes und fettes Gepäck und bin froh das Sportpaket geordert zu haben, so liegt mein "A" super auf der Bahn und fährt Kurven exellent. Meine Wahl nach Vergleich der 2 Typen eindeutig "A"

    MfG Bratzus
     
Thema:

A-Klasse gute wahl?

Die Seite wird geladen...

A-Klasse gute wahl? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.