A-Klasse in gelb?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Maruk, 02.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Mal ne Frage an die etwas länger Elchfahrenden bzw. an die die sich schon länger mit Thema A-Klasse beschäftigen.

Habe heute eine A-Klasse (kann nicht sagen ob es MoPf oder VorMoPf war, ging zu schnell, Bilder hab ich auch keine) in gelb gesehen.

Mal abgesehen davon was jetzt einige wieder schreiben werden über diese Farbe..ich fand der sah goill in der Farbe aus.

Aber wieder zurück zu Thema.
    Was mich interessieren würde, gabe es den Elch in irgend einem Produktionsjahr in Gelb als normal zu bestellende Farbe, oder kann das nur die Sonderlackierung "Yellowstone Gelb" gewesen sein die mir hier am Elch an mir vorbeigebraust ist?

Weiß das jemand von euch vielleicht zufälliger Weise ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 02.09.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Soweit ich weiß gab es ein "Sonderauto", dass das Werk in Rastatt in der Farbe gelb (es war ein Avantgarde glaube ich) verlassen hat.
    Foto habe ich auch irgendwo... ich such mal eben.
    Das Gelb gab es aber nie offiziell zu bestellen.

Aber letzte Woche habe ich auch einen in gelb gesehen - war aber ein Fahrschulwagen.

*edit*

4. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Ne, das hier war ein normaler Elch in Gelb, hinterm Steuer saß ein etwas älterer Mann nebst Gattin, ermute ich mal und das kennzeichen war von hier..ich hoffe das Auto sehe ich wieder..dann muß ich ma schauen ob ich den Halter ansprechen kann.

Aber wenn du ein Bild hättest @Jessica das wäre schon super.

Edit: War mal wieder zu langsam.

Thx Jessi

5. #4 Mr. Bonk, 02.09.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Soweit ich mich erinnere, war es kein "Sonderauto" im eigentlichen Sinne, sondern der Käufer hatte es geschafft, die A-Klasse im Gelb-Ton des "alten" SLK (hieß glaub ich "yellowstone" oder so ähnlich) lackieren zu lassen... die höhe des Aufpreises und der Bedarf an "Vitamin B" blieb aber ein Geheimnis.

>>Hier<< die "alte" Diskussion

Im Fall von Maruk tippe ich einfach mal auf eine neue Lackierung (aus welchen Gründen auch immer)... gibt ja auch A-Klassen mit diesen Flip Flop Lacken (oder wie die heißen).

6. #5 Jessica, 02.09.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Sag ich doch - "Sonderauto". Damit meinte ich ja kein Sondermodell, was man hätte auf normalem Wege kaufen können. Sonderwunsch makes the Sonderauto ;).

Gelb können A-Klassen aber auch ganz leicht mit Folie werden, für 800€ + Märchensteuer z. B. .

7. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bei uns hier gibt es mindestens 3 knallgelbe A-Klassen, sind alles Firmenwagen einer Baufirma, aber sieht echt geil aus.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    sieht aus wie aus dem ei gepellt ! dotterfarben *LOL*

grüßle markus

10. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Ich will das jetzt nicht breit tretten, aber der gesichtete Elch war nicht in Flip-Flop lackiert, sondern in Gelb, wahrscheinlich neulackiert oder vom Werk in diesem Yellowstone Gelb ala SLK. Ich fand nur der sah goil aus....*daumen*

Thema:

A-Klasse in gelb?

Die Seite wird geladen...

A-Klasse in gelb? - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.