A Klasse in SLK gelb yellowstone

Diskutiere A Klasse in SLK gelb yellowstone im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nen Elch in gelb unglaublich! http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111116996451-21232-1045517870.bild Vielleicht kann das Foto ja mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuette, 14.06.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hüpfburg74, 14.06.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich find die farbe ;D *thumbup* geil
     
  4. #3 Grosche, 14.06.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    hallo,

    das sieht mir ganz nach folie aus...

    ist ja ein elegance nach der mopf, der müsste eigentlich lackierte griffe haben...
     
  5. #4 Dieselwiesel, 14.06.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Mercedes-Benz A 140 Avantgarde
    EUR 15.800 Verhandlungsbasis

    Daten: 19.000 km, 60 kW (82 PS), EZ: 03/02, gelb, Benzin

    Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Jahreswagen, el. Fensterheber
    Beschreibung: Sonderlackierung (Yellowstone-Gelb), Klima, Leder, eFH, RC, LMR, ESP, ABS, ZV, Thermo-Glas, 4fach-Airbag, Bremsassistent, scheckheftgepflegt, GaWa, unfallfrei, Top-Zustand
     
  6. #5 Schuette, 14.06.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    nee nee Grosche!nix Folie!

    Aber das mit den Griffen is mir auch aufgefallen die sind beim Mopf Avantgarde ja nun wirklich lackiert!

    Die Fahrschule bei der ich meinen Führeschein gemacht habe hatte 2 C Klassen w202 in yellowstone!Kostete glaub ich obwohl's Unilack is damals 2000,-good old deutsch Mark Aufpreis!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  7. #6 Schuette, 14.06.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ob das nen Einzelstück is?
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Gelb ist cool *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Hab mal beim Snowboardfahren also im Skigebiet ne gelbe A-Klasse gesehen. War ein bissle anderer Gelbton aber sah gut aus. Was mir gefallen würde wäre so ein geiler orangener Metalliclack aber keine Ahnung wie der heißt (abgesehen das ich mir sowieso keine Lackierung leisten kann/will)
     
  9. #8 thomasbad, 14.06.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo !
    Na ich weiß nicht.........
    sieht das Gelb nicht a bissl nach Post aus ?
     
  10. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bei uns hier fährt auch so ne gelbe A-Klasse rum, ist ein Firmenwagen von ner Baufirma, sieht ganz gut aus. :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    wow! der sieht ja echt *thumbup* aus!
    in so ner farbe biste ziemlich exclusiv unterwegs! na gut ...wir mit unserer glaube ich auch...! aber gelb ist echt ne feine farbe!...nur ein paar anständige chromfelgen von rh hätte ich das gute stück noch verdient!
    sonst ist der aber genial!
     
  13. #11 Mr. Bonk, 15.06.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    So hätte ich vermutet: Unfallwagen -> wurde gleich ganz neu lackiert! Aber da das ja "Yellowstone-Gelb" ist, denke ich mal, daß der Vorbesitzer die Farbe mit DC vereinbart hat (gegen entsprechende Vergütung versteht sich).

    Hab mal einen Bericht gesehen, da hat sich jemand auch in seinen "Standard" SL 500 direkt von DC eine andere Innenausstattung anfertigen lassen (nach eigenen Vorstellungen !!! -> nur "feinstes Tuch")...

    ...auf den (Auf-) Preis angesprochen, meinte er nur: no comment! Wahrscheinlich Kaufpreis x 2 oder so...

    Theoretisch geht also alles... *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

A Klasse in SLK gelb yellowstone

Die Seite wird geladen...

A Klasse in SLK gelb yellowstone - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. gelbe Motorkontrollampe

    gelbe Motorkontrollampe: Kann mir jemand helfen oder Tip geben. kann nicht ständig in die Werkstatt, dafür reichen meine finanziellen Mittel nicht aus. Danke im Vorraus
  3. Gelbe Motorkontrolleuchte

    Gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo Leute Bei mir war laut Fehlercode die Lambdasonde defekt. A 140 Bj. 2001. Nach dem Wechseln der Sonde ging nach cirka zehn Tagen die...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.