W168 A-Klasse Lackfarben

Diskutiere A-Klasse Lackfarben im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Ich suche fotos von A klassen in folgenden farben. VULKANROT METALLIC PAZIFIKBLAU METALLIC OZEANBLAU METALLIC ATOLLBALU METALLIC Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iBenni

    iBenni Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker/ Medienbrance
    Ort:
    Dessau (Bauhaus-Stadt) / Sachsen-Anhalt / tiefster
    Marke/Modell:
    a160cdi mopf
    Hi,

    Ich suche fotos von A klassen in folgenden farben.

    VULKANROT METALLIC
    PAZIFIKBLAU METALLIC
    OZEANBLAU METALLIC
    ATOLLBALU METALLIC


    Ich habe die Farben bisjezt nur in der DC Broschüre gesehen


    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

    Ich kann mich für keine Farbe entscheiden.

    Gruss Benni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: A-Klasse Lackfarben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LLSMurf, 28.03.2004
    LLSMurf

    LLSMurf Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hallo iBenni,

    einen vulkanroten pre-Mopf kann ich Dir bieten, aber er ist momentan
    deutlich zu dreckig für ein Foto. Solltest Du bis Ende der Woche noch kein Foto haben, dann fahr ich gib mir Bescheid, dann bekommst Du eines von einem frisch gewaschenem oder notfalls auch vom dreckigen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, daß in der Fahrerdatenbank u.U. einer dabei ist.

    Ich jedenfalls fand das Vulkanrot die schönste Farbe ;D

    Gruß, LLSmurf
     
  4. iBenni

    iBenni Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker/ Medienbrance
    Ort:
    Dessau (Bauhaus-Stadt) / Sachsen-Anhalt / tiefster
    Marke/Modell:
    a160cdi mopf
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Mein Ex-Elch war Ozeanblau

    [​IMG]
     
  6. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    atollblau metallic bilder gibts auf der homepage von netzzwerg: http://elch.rockz.de/
    und natürlich in der fdb unter meinem eintrag ;)
    is ne supa farbe, wirkt je nach licht komplett anders
     
  7. #6 Netzzwerg, 29.03.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ dyn: *thumbup*

    Genauso ist es, ist ne astreine Farbe :)

    P.S.: Meine HP ist nur ein Provisorium ;) Wird mit den Sommeralus drauf endlich mal richtig fertig & schön gemacht :))
     
  8. #7 Michael F., 29.03.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Vergiss die Broschüre!

    Mein Tip:

    Geh in die nächste DC-NL und schau Dir die Originale (so weit vorhanden) an! Was immer hilft: Nimm die original lackierten Farb-Metalltafeln vom Ständer und halte Deine Wunsch-Innenausstattung (Stoff oder Leder-Tafel) in entspr. Farbe daneben! (Dafür sind die Tafeln schliesslich auch da!)

    Da gehen Dir erst richtig die Augen auf, was die Farbkombinationen betrifft!

    PS: Nimm besser Deine Freundin mit ;)
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Benni,

    wenn du an der Planung einer neuen A-Klasse bist, dann kannst du Pazifikblau aus deiner Liste der Farben streichen. Die Farbe wird nicht mehr als Option angeboten.

    Anonsten einfach mal auf meinen Link klicksen, mein Elch hat diese Farbe :)
     
  10. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ozeanblau steht auch nicht mehr auf der Liste beim Händler. Bleiben nur noch Vulkanrot oder Atollblau. Oder es wird ein Gebrauchtelch...
     
  11. #10 Schuette, 29.03.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Vulkanrot gibt es auch nicht mehr...es gibt als Neuwagen gar kein rotmetallic mehr,auch irgendwie seltsam diese Farbpolitik!!! *rolleyes*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  12. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mein Elch ist Vulkanrot

    [​IMG]
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das liegt wohl daran, dass rot in letzter Zeit nicht mehr gekauft wird. (Außnahmen gibt es immer). So viel Geld wie da rein fließt die richtigen Farben auszuwählen, werden die schon die Farben verkaufen, die die Mehrheit der Kunden wünscht.

    gruß
     
  14. #13 Schuette, 29.03.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    es muss doch trotzdem nen Metallic rot geben...
    weiss wird doch auch nicht vom Markt genommen!!! ;D

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  15. iBenni

    iBenni Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker/ Medienbrance
    Ort:
    Dessau (Bauhaus-Stadt) / Sachsen-Anhalt / tiefster
    Marke/Modell:
    a160cdi mopf
    hi

    es soll ein junger Gebr. 03 elch sein

    als übergangselch bis zum w169

    welches Elchblau kommt der

    Pantone 280 ( DC Blau) am nächsten ran?

    gruss benni
     
  16. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das ist eine gute Frage! *rolleyes* Du wirst uns wohl ein Beispielfoto zeigen müssen! :o
     
  17. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. firaX

    firaX Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    man vulkanrot metallic ist die coolste farbe überhaupt! ich hät die so gern gehabt aber naja, beim gebrauchten kann man net alles haben :)
     
  19. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    hey danke, ich weiss, die Farbe ist wirklich eine der besten, obwohl auch gegen eine schwarze a-klasse nichts zu sagen ist, nech Beni *g*

    ne aber ich will die Farbe echt nicht mehr missen, man muss sich ein wenig drum kümmern, aber sonst echt alles bestens :D
     
Thema: A-Klasse Lackfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a-klasse lackfarben

    ,
  2. w169 farbenkarte

    ,
  3. ozeanblau mercedes a klasse

    ,
  4. farbe vulkanrot w168,
  5. lackfarben für mercedes a140,
  6. a-klasse w169 farben,
  7. a-klasse pazifikblau,
  8. mercedes a-klasse getunt w168,
  9. ozeanblau mercedes a klasse farbkarte,
  10. lackfarben neue aklasse,
  11. ocean blau metallic w168,
  12. mercedes a klasse die lackfarben,
  13. w169 farbtabelle
Die Seite wird geladen...

A-Klasse Lackfarben - Ähnliche Themen

  1. T245 Antennensplitter für B Klasse

    Antennensplitter für B Klasse: Hallo ich bin neu im Forum. Habe mein altes Audio 5 Radio gegen ein Din1 Pumpkin Radio ausgetauscht. Da gab es noch ein DAB+ Radio über USB...
  2. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

    A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  3. W168 Sehr laute A Klasse

    Sehr laute A Klasse: Hallo lieber Mitglieder, Ich habe folgendes Problem : Habe mir vorgestern eine A Klasse 140 aus 1999 mit 129000km gekauft. Nun ist er beim...
  4. T245 Differential B Klasse T 245

    Differential B Klasse T 245: Hallo Freunde, habe folgende Frage ; muss ich das Getriebe ausbauen, um das Lager der Antriebswelle im Getriebegehäuse zu ersetzen ? Es handelt...
  5. W414 Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?

    Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?: Guten Tag Kann mir jemand sagen ob die Frontscheinwerfer vom A170 beim Vaneo passen wäre die eine Frage? Die andere ist ich hatte ja den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.