W168 a-klasse mit 250PS bei mobile...

Diskutiere a-klasse mit 250PS bei mobile... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus.... hab ich grad bei mobile gefunden, schauts euch mal an: klick hier *kratz* *kratz* hier nochn link:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 10.04.2008
    chrichra

    chrichra Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mächtig viele löcher vorne drin damit das ding nicht verglüht ;D
     
  4. #3 Robiwan, 11.04.2008
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Lt. Inserat hat er noch die originale (+Tuning) 1.7l Maschine drin, aber mit 250PS? Never... dann wären ja die Motorbauer bei MB arge Pfeifen...
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Aber ich muss schon zugeben, dass mich der unglaublich anmacht :D

    Wenn ich doch bloß mehr Geld hätte ^^
     
  6. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    naja, kann schon sein

    mercedes baut motoren die so ca 10-20 jahhre halten sollen. im motorsport aber eher so 100-200 runden. da ist dass dann nicht unbedingt sooo interessant wie hoch der verschleiss ist oder ob ein teil mal recht schnell kaputt geht. is ja sport.

    anderes problem wären 250ps auf der vorderachse, das find ich nicht mehhr ganz so sinnvoll ;D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Falk

    Falk Guest

    9T€ und 250PS passt aber auch irgendwie nicht. Allein die Tuningmassnahmen sollten den Wert ja übersteigen. Bin da skeptisch. Kann ja mal einer im Namen des Elchfans Forum anschreiben ob er genauere technische Infos mitteilt ?
     
  9. #7 Tsunami, 11.04.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Leistung glaube ich, aber es ist definitiv ein Motorsportfahrzeug, das ist annähernd nichts für die Straße!
    Ob es Fahrwerkstechnisch usw. Sinn macht, sei mal dahingestellt. Der Motor ansich für nen Diesel im Motorsport macht aber mehr sinn, man bedenke den Zeitpunkt.
     
Thema:

a-klasse mit 250PS bei mobile...

Die Seite wird geladen...

a-klasse mit 250PS bei mobile... - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.