A Klasse Mit Lorinser?

Diskutiere A Klasse Mit Lorinser? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; HI habe einen A- Klasse DB (den Vorgängermodell) in normaler Ausführung u nd würde den Wagen mit Lorinser Umbau versehen... die Optik ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julek

julek Elchfan

HI habe einen A- Klasse DB (den Vorgängermodell) in normaler Ausführung u nd würde den Wagen mit Lorinser Umbau versehen... die Optik ist einmalig und der Preis leider auch... gibt es Möglichkeiten die Teile günstiger zu bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 07.05.2008
    syncmaster

syncmaster Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr
    Naja abgesehn von Ebay gibts wohl nicht viele Möglichkeiten, ansonsten kannst du ja mal hier im elchbay-Forum suchen ob da was zu finden ist.

Grüße

4. #3 Flitzpieper, 08.05.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Oder ruf bei Lorinser mal direkt an und frag nach, was die noch auf Lager haben. Evtl gibts da ja noch nen paar Teile zu einem günstigeren Preis ;).
    Fragen kost nix (ausser Telefongebühren) ;)

5. #4 Flitzpieper, 15.05.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Evtl. hätte ich in den nächsten Wochen eine Front abzugeben. Müsste nur neu lackiert werden, da Lackschaden. Entscheidet sich in den nächstenTagen. Wenn Interesse besteht kannst Dich ja mal per PN melden und mir Deine Preisvorstellung nennen. Bilder siehst Du übrigens in der FDB.

6. #5 Raffi1710, 19.05.2008
    Raffi1710

Raffi1710 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Marke/Modell:
    w168
    hi ich wollte mal fragen welches bodykit zu den lorinser rs felgen passt....ich weiß nicht ob das bodykit von car-line zu den felgen passt, oder das von lorinser...ich wollt endlich mal etwas außen verändern...könntet ihr mir vielleicht weiter helfen....mfg raffi1710

7. #6 Flitzpieper, 20.05.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Tja, was soll ich sagen *kratz*.... ;D. Ich finde das Lorinserkit (Front-, Heckschürze und Schweller) passt perfekt und ist dezent unauffällig aufällig ;D ;) (s. FDB)

8. #7 Raffi1710, 21.05.2008
    Raffi1710

Raffi1710 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Marke/Modell:
    w168
    weist du vielleicht wo man teile günstig bekommt...ebay is meistens glückssache :-/...mfg raffi1710

9. #8 Elk-trisiert, 05.06.2008
    Elk-trisiert

Elk-trisiert Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Weiss jemand zufällig wie groß die Aussparungen für die Nebler sind?

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Flitzpieper, 09.06.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Einbaugröße 95 mm
    Schau mal hier: ebay

Wenn Du sie brauchst würde ich zuschlagen da sie bei ebay extremst selten sind. Ich habe sie in den letzten 5 Jahren erst zweimal gesehen.
    Bei Lorinser kosten sie, sofern es sie dort noch gibt 150 Euro (das Stück !!!), lt. Preisliste von 2003 die lt. Auskunft von vor 1 Woche noch aktuell ist.

@ raffi 1710
    Bei Lorinser direkt für 410 Euro z.B. für die Front. Anrufen und einfach mal nachfragen. Front gibts noch. Kann aber nur über eine KFZ Firma bestellt werden. Mir würde gesagt, dass an Privat nicht verkauft wird *ulk*.

12. #10 Flitzpieper, 28.07.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Hätte jetzt eine Front im Angebot
    klick hier

Thema:

A Klasse Mit Lorinser?

Die Seite wird geladen...

A Klasse Mit Lorinser? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.