A-Klasse mit Rußfilter

Diskutiere A-Klasse mit Rußfilter im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Ab Mitte 2004 soll die A-Klasse mit Rußfilter angeboten werden. Ob er serienmäßig ist oder auch 580 € kostet weiss ich nicht! Anderes Thema:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 15.09.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Ab Mitte 2004 soll die A-Klasse mit Rußfilter angeboten werden. Ob er serienmäßig ist oder auch 580 € kostet weiss ich nicht!

Anderes Thema:
    Prof. Hubbert hat auf der IAA 03 Pressekonferenz erwähnt, dass diese Woche die 1.000.000 ste A-Klasse in Rastatt vom Band läuft. Nicht übel was ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Den Rußfilter wird es erst im W169 geben. Aufpreis ~500,- EUR.

4. #3 Julian-JES, 16.09.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Aha,

Kommt der Mitte 2004 ? Oder ist er MItte 2004 bestellbar ?

Thema:

A-Klasse mit Rußfilter

Die Seite wird geladen...

A-Klasse mit Rußfilter - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.