W168 A-Klasse Motorhaube mit Power Domes

Diskutiere A-Klasse Motorhaube mit Power Domes im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hab gerad eine A-Klasse gesehen die hatte Power Domes wie beim ML 55 AMG. Muß sagen sah richtig richtig gut aus. Hat einbißchen dieses Böse ins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 princedesign, 29.03.2004
    princedesign

princedesign Elchfan

Beruf:
    Student (Maschbau)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab gerad eine A-Klasse gesehen die hatte Power Domes wie beim ML 55 AMG.

Muß sagen sah richtig richtig gut aus. Hat einbißchen dieses Böse ins "Gesicht" gezaubter!!

VErsuche mal ein Foto zu finden.

mfg
    prince

2. Anzeige

3. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hehe,

Wäre doch mal interessant ;)

Hätte die Dinger auch fast gekauft, aber 180€ war mir dann doch zu viel für die Einsätze...

greetz

Thema:

A-Klasse Motorhaube mit Power Domes

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Motorhaube mit Power Domes - Ähnliche Themen

1. W169 A-Klasse Höherlegen??

A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern...
  2. Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse

Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111...
  3. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  4. Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen

Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen: Moin, meine Frau klagt seit gestern über ungewöhnliche Klappergeräusche aus dem Vorderwagen an ihrem C-Klasse Kombi S203 . Heute hatte ich Zeit...
  5. W168 99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm

99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm: Hallo, ich verkaufe meine A-Klasse. Ist fahrbereit. Hat keinen Tüv mehr. Abgemeldet. Hintere Achslager ausgeschlagen. Vorne knarzt ein Domlager....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.