A-Klasse Motorhaube mit Power Domes

Diskutiere A-Klasse Motorhaube mit Power Domes im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hab gerad eine A-Klasse gesehen die hatte Power Domes wie beim ML 55 AMG. Muß sagen sah richtig richtig gut aus. Hat einbißchen dieses Böse ins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 princedesign, 29.03.2004
    princedesign

princedesign Elchfan

Beruf:
    Student (Maschbau)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab gerad eine A-Klasse gesehen die hatte Power Domes wie beim ML 55 AMG.

Muß sagen sah richtig richtig gut aus. Hat einbißchen dieses Böse ins "Gesicht" gezaubter!!

VErsuche mal ein Foto zu finden.

mfg
    prince

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hehe,

Wäre doch mal interessant ;)

Hätte die Dinger auch fast gekauft, aber 180€ war mir dann doch zu viel für die Einsätze...

greetz

Thema:

A-Klasse Motorhaube mit Power Domes

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Motorhaube mit Power Domes - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.