W168 A Klasse nicht abzuschliessen

Diskutiere A Klasse nicht abzuschliessen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Leider konnte ich die 2 Leute nicht beantworten die mir geholfen habe. Auf diesem Weg möchte ich es doch tun. Problem : das Auto lässt sich nicht...

1. #1 Seit1118, 27.04.2020
    Seit1118

Seit1118 Elchfan

Leider konnte ich die 2 Leute nicht beantworten die mir geholfen habe. Auf diesem Weg möchte ich es doch tun.

Problem : das Auto lässt sich nicht über den FFB abschliessen, nur manuel über Knopf betättigen.

Lösung: Auto öffnen und hinten einsteigen. Alle Türen zu. Druck den Tür Verrieglungsknopf (unterhalb der Warnlichtknopf) und alle Türen werden abgeschlossen. (dh. der Vakuumpumpe funtioniert :-) ). Noch einmal drucken um auf zu machen. WICHTIG ... Schlüssle in Zundschloss stecken und zwei Stufen drehen, nicht anlassen! Am Schlüssel, druck der oberste Button gleich zweimal hintereinander. Warte 10 Sekunden und Shlcüssel abziehen. Nicht aussteigen! Nun, probiere den Schlüssel aus ob der auf und zu Button funktioniert. Dannach wenn alles ok ist kann man aussteigen und abschliessen (nur zum Probieren)

Auslöser: Ein Tür war wahrscheinlich partiell auf als du das Auto abschliessen wolltest. Normalerweise ist der Heckklappe der Tür der nicht richtig zu geknallt ist und dann haben wir den Brei. Dieses Auto lässt sich nicht abschliessen wenn ein Tür auf ist.

2. Anzeige

schau mal hier: A Klasse nicht abzuschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A Klasse nicht abzuschliessen

Die Seite wird geladen...

A Klasse nicht abzuschliessen - Ähnliche Themen

1. T245 B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer

B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer: Hallo zusammen... Unsere B Klasse macht erneut Probleme, wenn das gute Stück mal einen Tag nicht gefahren wird ist am nächsten morgen die...
  2. W169 Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169

Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169: https://www.ebay.de/itm/353195828630
  3. W169 3 Radzierblenden für Mercedes A-Klasse W169 MoPf 15 Zoll

3 Radzierblenden für Mercedes A-Klasse W169 MoPf 15 Zoll: https://www.ebay.de/itm/353192156505
  4. C-Klasse S203 2,0 Kompressor keine Kompression Zyl. 4

C-Klasse S203 2,0 Kompressor keine Kompression Zyl. 4: Moin, bei mir in der Nähe wurde vor kurzem ein Mercedes Kombi der C-Klasse mit dem Kompressormotor M271 für kleines Geld inseriert. Und da ich...
  5. W169 A-Klasse kommt nur noch bis 120km/h - Notfallmodus?

A-Klasse kommt nur noch bis 120km/h - Notfallmodus?: Hallo Leute, seitdem meine Frau und ich uns ein neues Auto gekauft haben, hat meine geliebte A-Klasse leider seither sehr lange Standzeiten. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden