W168 A-Klasse nicht für Kreisverkehre geeignet

Diskutiere A-Klasse nicht für Kreisverkehre geeignet im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tja, man entdeckt doch jeden Tag etwas Neues. ;D Heute Nacht war ich mit ein Paar Freunden unterwegs (3 Autos). Irgendwie kam es, dass man einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 08.01.2005
    Webking

    Webking Guest

    Tja,
    man entdeckt doch jeden Tag etwas Neues. ;D

    Heute Nacht war ich mit ein Paar Freunden unterwegs (3 Autos).
    Irgendwie kam es, dass man einige Runden im Kreisverkehr drehte (etwa 10).

    Auf einmal fängt es an zu piepsen. Die Kühlwasserleuchte und das Ölkännchen leuchten auf.
    Im Display steht -1,5 Liter blablabla
    Da wird einem klar, weshalb Sportwagen mit Trockensumpfschmierung gebaut werden. *LOL* *LOL*
    (und dass die A-Klasse kein Sportwagen ist) :-X
     
  2. Anzeige

  3. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    also ich glaube auch nicht das das so standart ist 10 min im kreisverkehr zu fahren :P

    also ich glaub mir wärs kotz übel geworden.

    haste sportfahrwerk oder net?
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Also wenn man auf der Autobahn via 3 Kleeblattschleifen nach rechts abbiegt können auch schon ein paar Minuten lang Fliehkräfte auftreten ;D
     
  5. #4 elch_udo, 08.01.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Nach rechts macht nichts!
    Nach links treibts das öl weg vom Fühler!
     
  6. #5 Webking, 08.01.2005
    Webking

    Webking Guest

    10 min, um Gottes Willen nein, es waren 10 Runden

    normales Avantgarde-Fahrwerk + Winterreifen *heul*

    So wars. *LOL*
     
  7. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    LOL
    10 Runden im Kreisverkehr - haste die Ausfahrt nichtmehr gefunden? *LOL*
     
  8. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Ihr habt Probs...
     
  9. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    dafür gibt ne lösung .. die 10 Runden Rückwärts (in Fahrtrichtung) durch den Kreisverkehr fahren oder eben gegen die Fahrtrichtung.
    *LOL*
     
  10. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ich kanns mir schon vorstellen, 10 Runden mit quietschenden Reifen in einem extrem kleinen Kreisel. *LOL*

    OMG
     
  11. #10 Webking, 09.01.2005
    Webking

    Webking Guest

    Mit dabei war ein Opel Astra und ein VW T4 Camper.
     
  12. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ein Bekannter ist eins in Würzburgs größtem Kreisverkehr mitten in der Nacht rückwärts (in die falsche Richtung) gefahren. Ein normalfahrender Autofahrer ist mit ihm dann kollidiert. Als die Polizei da war und der andere behauptete, der Bekannte wäre falsch herum und rückwärts gefahren, wurde Alkoholkontrolle gemacht und siehe da: Er hatte getrunken ;D

    Solche Sachen befürworte ich allerdings nicht ;)

    Bin froh aus jedem Kreisverkehr so schnell wie möglich wieder draußen zu sein und die Kurve zur Geraden zu machen ;)
     
  13. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wie klein die Welt doch ist. Ich kenne mindestens 20 Leute die den gleichen Bekannten haben ;)
     
  14. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ja, nur das ein Freund auf der Rücksitzbank saß ;)
     
  15. #15 Gast001, 10.01.2005
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich habe auch gedacht bei unseren letzten Hessen Treffen hätten wir im Schnee auf dem Toom Parktplatz jeder einen MB Stern machen können,aber das Wetter spielte ja nicht mit *LOL*
     
  16. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Du wärst nicht der erste der mir das glaubhaft versichern wollte ;)
     
  18. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Find ich lustig, dass die es die Story anscheinend schonmal gab. Cool :)

    Ich werde mit Sicherheit nicht auf mein Recht bestehen, ich weiß, was (zumindest hier) abgegangen ist ;)

    Übrigens: Im gleichen Kreisverkehr ist meinem Bruder mitten im Berufsverkehr (wir reden von mit dem größten innerstädtischen Kreisel: Durchmesser Innenspur etwa 75 Meter, 7 oder 8 Ausfahrten und dreispurig!) eine Geisterfahrerin entgegen gekommen :) Steht das auch zufällig in Wikipedia?! ;D
     
Thema:

A-Klasse nicht für Kreisverkehre geeignet

Die Seite wird geladen...

A-Klasse nicht für Kreisverkehre geeignet - Ähnliche Themen

  1. W177 A-Klasse und MBUX

    A-Klasse und MBUX: Ich habe Fragen zu MBUX: Gibt es eine Dokumentation der Sprachbefehle? Navigation: Wie gehe ich mit Dialogbefehlen um? Navigation: Sprachempfehle?
  2. W169 Mysteriöse A Klasse

    Mysteriöse A Klasse: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein A 160 W169 Benzin Bj 2011 128000Km hat jahrelang Problemlos seinen Dienst getan. Seit...
  3. B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

    B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  4. A Klasse- CDI 160-Anlasser

    A Klasse- CDI 160-Anlasser: Hallo, wer kann mir sagen ob der Anlasser beim CDI genau da sitzt wie bei den Benzinern ? Ausbautipps ?
  5. T245 Suche B-Klasse 200 Turbo

    Suche B-Klasse 200 Turbo: - Ich suche einen sehr gut erhaltenen B200 Turbo (T245). Der Wagen sollte folgende Eigenschaften haben: - BJ 9/2008 nach dem Facelift -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.