W168 A-KLasse nimmt nach Start kein Gas an, LMM defekt?

Diskutiere A-KLasse nimmt nach Start kein Gas an, LMM defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir am vergangenen Samstag einen A140 mit LPG Anlage gekauft. Soweit war alles problemlos, als ich aber am Sonntag...

1. #1 Spoonbi, 24.07.2011
    Spoonbi

Spoonbi Elchfan

Marke/Modell:
    A140 und SLK 200
    Hallo zusammen,

ich habe mir am vergangenen Samstag einen A140 mit LPG Anlage gekauft.
    Soweit war alles problemlos, als ich aber am Sonntag morgen losfahren wollte, nahm die A-Klasse direkt nach dem Starten kein Gas an und es war schwierig, sie überhaupt auf Touren zu bekommen.

Nach einiger Zeit geht es halbwegs, aber so wirklich sauber läuft sie im Bezinbetrieb nicht. Im LPG Betrieb ist allerdings alles einwandfrei.

Als Fehler wurden Lambasonde, Aktivkohlefilter und Geschwindkeitssensor gefunden und gelöscht.

Nach einen erneuten Starten und Fahren hat sich an dem Problem nichts geändert und der Wagen dreht auch nicht höher als 4000 Umdrehungen.

Nach einigem Stöbern im Internet habe ich sehr viel über einen defekten LMM gefunden.

Liege ich richtig, dass die Symptome passen?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit www.hitzpaetz.de?

Liebe Grüße von einen nicht ganz so glücklichen A-Klasse Besitzer :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchy48, 24.07.2011
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo ich hatte mein bei www.SENDER.de
    Und bin wirklich zufrieden sehr gutte Arbeit und ein jahr Garantie

( 250 € incl ST und Porto)

Thema:

A-KLasse nimmt nach Start kein Gas an, LMM defekt?

Die Seite wird geladen...

A-KLasse nimmt nach Start kein Gas an, LMM defekt? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...