A-Klasse original Zubehör?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von smash, 24.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich würde mich gerne umschauen was es alles für original Zubehör für die A-Klasse gibt, da ich gerne schon einmal bei eBay rumschnüffeln würde, was ich ergattern kann.

Denke da an Navi- Systeme, CD-Wechsler, Funkfernbedienungen, etc.

Gibt es vielleicht irgendwo im Web (oder kann es mir einer zusenden, wenn er eins von Mercedes hat) eine Liste?

Das wäre natürlich super nett.
    Bis jetzt weiß ich nur, dass es Becker Navi Systeme sind. Aber funktionieren z. B. alle Beckers?

Vielen Dank im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Und weiterhin wo wir bei Navi sind:

hat jeder Elch eine Navi Vorrichtung?
    Ist die kompatibel zu allen Navi Geräten (z. B. auch Blaupunkt)?

Gibt es Probleme mit einem Festeinbau eines Nokias 6090? Ist das kompatibel zu den MB Radios / zu anderen?

Fragen über Fragen, die die SuFu nicht hergeben wollen.

4. #3 Wilder_Alex, 24.11.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,
    also zum Navi: Jedes Navi mit Din/DoppelDin kann eingebaut werden, Nur Sie sollten ohne Can Bus funktionieren. Wenn interesse am Comand ist, nur vom W210 alte E-Klasse oder W163 jetztige M-Klasse.
    Sonst ist Becker, oder MB APS30 genial.

Beim CD-Wechsler: Achtung gibt es mit und ohne Lichtleiterleitung. Natürlich brauchen die neuesten MB Radios Lichtleiter und das ist teuer. Der Wechsler kostet bei Ebay schon 250 Euro.

Zum Telefon kann ich Dir nicht viel sagen. Schau nach einer FSE für dein Handy und baue Sie mit der orig. MB A-Klasse Telefonhalterung (siehe Ebay) ein.

Gruss Alex *thumbup*

5. #4 Mr. Bonk, 25.11.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und ein kleiner Tip noch:

Da die Überschrift ja: "A-Klasse original Zubehör?" lautet, schau doch einfach mal bei Deiner DC-Niederlassung vorbei.

Im Ersatzteil-Shop (!!) liegt ein kostenloser A-Klasse Zubehör-Katalog und eine Preisliste zum Mitnehmen bereit. Da kannst Du dann auch schon mal ein wenig drin blättern und Dich über die DC-Preise informieren! *thumbup*

6. #5 Wilder_Alex, 25.11.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Stimmt da gibt es super Sachen! ;D

7. #6 saschakohlmann, 25.11.2003
    saschakohlmann

saschakohlmann Guest

Hallo
    Evtl. findest Du auch unter www.mbatc.de einige günstige Ausstattungsteile für die A-Klasse. Witer gibt es unter www.mercedes.de eine Rubrik Zubehör für die A-Klasse.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse original Zubehör?

Die Seite wird geladen...

A-Klasse original Zubehör? - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  3. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  4. A 160 springt nicht an

A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
  5. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.