W168 a-klasse proplem

Diskutiere a-klasse proplem im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; hallo ich habe seit kurzen Probleme mit mei Mercedes a-klasse a190 wenn der Motor warm ist geht er aus und geht erst nach ein paar Minuten...

1. #1 kai raab, 11.05.2015
    kai raab

kai raab Elchfan

Ausstattung:
    klima sitzheizung automatik
    Marke/Modell:
    a-klasse a190
    hallo

ich habe seit kurzen Probleme mit mei Mercedes a-klasse a190

wenn der Motor warm ist geht er aus und geht erst nach ein paar Minuten wieder an

was könnte das sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 12.05.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Dies ist die falsche Rubrik!!

Thema:

a-klasse proplem

Die Seite wird geladen...

a-klasse proplem - Ähnliche Themen

1. A 170 - Anlasserproblem

A 170 - Anlasserproblem: Hallo, seit einigen Wochen hatte ich bei meinem A 170, Baujahr 2004, einigemale folgendes Problem. Beim anlassen rattert es leicht. Motor startet...
  2. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  3. Anhängerkupplung A 210

Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  4. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...