a klasse ruckelt manchmal komisch beim fahren

Diskutiere a klasse ruckelt manchmal komisch beim fahren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo.meine a klasse ruckelt manchmal komisch nach dem schalten ioder beim fahren. Könnt ihr mir sagen was das evtl ist? ;(

1. Anja84

Anja84 Elchfan

Beruf:
    Porsche mitarbeiterin
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A Klasse w168 A160
    Hallo.meine a klasse ruckelt manchmal komisch nach dem schalten ioder beim fahren.
    Könnt ihr mir sagen was das evtl ist?
    ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.02.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ehrliche Antwort: Nein!

Niemand hier im Forum kann Hellsehen oder hat eine Glaskugel.

Das kann alles Mögliche im Antrieb sein. Also Steuergeräte die Spinnen, Sensoren die dem Steuergerät falsche Werte melden, und, und, und ...

Kurzeitiges Einbrechen war bei mir z.B. die Lambdasonde. Richtig bocken tut er, wenn ich ihn Übertanke ...

Wie immer: Der Fehlerspeicher kann helfen. Muss aber nicht

Thema: a klasse ruckelt manchmal komisch beim fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse ruckelt beim fahren

Die Seite wird geladen...

a klasse ruckelt manchmal komisch beim fahren - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...