W168 a-klasse seitenscheibe kosten + einbau

Diskutiere a-klasse seitenscheibe kosten + einbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, es ist passiert, man hat mir die vordere seitenscheibe auf der fahrerseite eingeschlagen. (a 170 cdi bj. 1998) ich finde irgendwie keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a170II

a170II Elchfan

hallo,

es ist passiert, man hat mir die vordere seitenscheibe auf der fahrerseite eingeschlagen. (a 170 cdi bj. 1998)

ich finde irgendwie keine preise dazu, kann mir mal jemand sagen mit was ich da inklusive einbau rechnen muß.

unglücklicherweise bin ich in oslo und muß dringend was unternhmen, zu oslo hat ja sicher keiner nen tip?
    aber der deutsche vergleichspreis würde mir möglicht bald sehr weiterhelfen.

vielen dank!
    frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a170II

a170II Elchfan

4. .marti

.marti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj. 03/2003
    Ruf doch mal bei Carglas oder so an, die können dir auch was am Telefon sagen.

Thema: a-klasse seitenscheibe kosten + einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau seitenscheibe kosten

,
  2. seitenscheibe a-klasse

Die Seite wird geladen...

a-klasse seitenscheibe kosten + einbau - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.