W168 A-Klasse/Smart lackieren?
Diskutiere A-Klasse/Smart lackieren? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ich hab schon wieder eine Frage. Nachdem ich ein Paar Kotflügel für Smart und Elchi umgebaut habe, will ich sie auch lackieren(lassen), nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
A-Klasse/Smart lackieren?
Die Seite wird geladen...
-
A-Klasse/Smart lackieren? - Ähnliche Themen
-
W169 A-Klasse Höherlegen??
A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern... -
Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse
Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111... -
W168 Vom Smart zur A-Klasse (Nach Probefahrt)
Vom Smart zur A-Klasse (Nach Probefahrt): Hallo zusammen So für eine Stunde durften wir gestern Nachmittag den kleinsten Mercedes ausführen. Unser Autocenter hat uns das schnuckelige... -
W168 Vom Smart zur A-Klasse?
Vom Smart zur A-Klasse?: Guten Abend miteinander Wunderbar, dass es hier so ein umfachreiches Forum nur für den "kleinen" Mercedes gibt! Ich möchte mich hier offiziell... -
W168 A Klasse = Smart ???
A Klasse = Smart ???: Hallo Leute, Meine Kollegen versuchen mich laufend mit dem Gerücht zu ärgern, daß die A Klasse gar nicht von MB sei, sondern von Smart und nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.