W168 A-Klasse/Smart lackieren?

Diskutiere A-Klasse/Smart lackieren? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ich hab schon wieder eine Frage. Nachdem ich ein Paar Kotflügel für Smart und Elchi umgebaut habe, will ich sie auch lackieren(lassen), nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 25.08.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

ich hab schon wieder eine Frage.
    Nachdem ich ein Paar Kotflügel für Smart und Elchi umgebaut habe, will ich sie auch lackieren(lassen), nun erzählt mir der Lackierer die Kotflügel zu lackieren sei sehr teuer weil es sich um Kunsstoff handelt?
    Was muss man beachten wenn man die Kunststoffteile der A-Klasse lackieren will.

MfG Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: A-Klasse/Smart lackieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.08.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Weichmacher mit in den Lack tun. Damit er nicht springt und blättert.

Thema:

A-Klasse/Smart lackieren?

Die Seite wird geladen...

A-Klasse/Smart lackieren? - Ähnliche Themen

1. T245 B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer

B klasse 170 Batterie nach einem Tag Standzeit leer: Hallo zusammen... Unsere B Klasse macht erneut Probleme, wenn das gute Stück mal einen Tag nicht gefahren wird ist am nächsten morgen die...
  2. W169 Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169

Original Leder-Multifunktionslenkrad mit Airbag für A-Klasse W169: https://www.ebay.de/itm/353195828630
  3. W168 Vom Smart zur A-Klasse (Nach Probefahrt)

Vom Smart zur A-Klasse (Nach Probefahrt): Hallo zusammen So für eine Stunde durften wir gestern Nachmittag den kleinsten Mercedes ausführen. Unser Autocenter hat uns das schnuckelige...
  4. W168 Vom Smart zur A-Klasse?

Vom Smart zur A-Klasse?: Guten Abend miteinander Wunderbar, dass es hier so ein umfachreiches Forum nur für den "kleinen" Mercedes gibt! Ich möchte mich hier offiziell...
  5. W168 A Klasse = Smart ???

A Klasse = Smart ???: Hallo Leute, Meine Kollegen versuchen mich laufend mit dem Gerücht zu ärgern, daß die A Klasse gar nicht von MB sei, sondern von Smart und nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden