W168 A Klasse = Smart ???
Diskutiere A Klasse = Smart ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, Meine Kollegen versuchen mich laufend mit dem Gerücht zu ärgern, daß die A Klasse gar nicht von MB sei, sondern von Smart und nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: A Klasse = Smart ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a klasse smart
Die Seite wird geladen...
-
A Klasse = Smart ??? - Ähnliche Themen
-
W246 Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018
Kaufberatung B-Klasse Diesel 2014-2018: Nach dem mein Fahrzeug Mercedes A 200 Avantgarde Diesel, 140 PS, 6-Gang, Baujahr 2008 fast 190.000 km auf dem Buckel hat benötige ich ein... -
andere W168 Mittelarmlehne Stoff Original Mercedes A-Klasse A1686800019
W168 Mittelarmlehne Stoff Original Mercedes A-Klasse A1686800019: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Armlehne in Grau Stoff bei ebay im Angebot. https://www.ebay.de/itm/203346097029 (als Präfix hätte ich... -
W168 A-Klasse/Smart lackieren?
A-Klasse/Smart lackieren?: Hallo ich hab schon wieder eine Frage. Nachdem ich ein Paar Kotflügel für Smart und Elchi umgebaut habe, will ich sie auch lackieren(lassen), nun... -
W168 Vom Smart zur A-Klasse (Nach Probefahrt)
Vom Smart zur A-Klasse (Nach Probefahrt): Hallo zusammen So für eine Stunde durften wir gestern Nachmittag den kleinsten Mercedes ausführen. Unser Autocenter hat uns das schnuckelige... -
W168 Vom Smart zur A-Klasse?
Vom Smart zur A-Klasse?: Guten Abend miteinander Wunderbar, dass es hier so ein umfachreiches Forum nur für den "kleinen" Mercedes gibt! Ich möchte mich hier offiziell...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.