W168 A Klasse Startet nicht, klackert, Lampen blinken.

Diskutiere A Klasse Startet nicht, klackert, Lampen blinken. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wollte heute morgen mein A 170 cdi (Bj. 99) starten, da hörte ich nur ein klackerndes Geräusch und das Vorglühlämpchen hat geblinkt. Weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huehf

    huehf Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 cdi Bj. '99
    Hallo,

    wollte heute morgen mein A 170 cdi (Bj. 99) starten, da hörte ich nur ein klackerndes Geräusch und das Vorglühlämpchen hat geblinkt. Weiß jemand was hier vermutlich das Problem ist?
    Bisher ist er immer gestartet.

    danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt nach Batterie leer.

    gruss
     
  4. #3 RavensRunner, 06.12.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    batterie leer ;) machs noch paar mal, dan klackerts garnichmehr und im ki steht error da sie so tief entladen is, das garnixmehr geht...häng mal nen ladegerät für 3 std. dranne, dan fahr ne halbe stunde un gut is. oder du überbrückst die batterie/startest mithilfe eines anderen auto...
     
  5. #4 Albinoelch, 06.12.2008
    Albinoelch

    Albinoelch Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hennigsdorf bei Berlin
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi sollte die Batterie in Ordnung sein schaue nach dem Hauptmasse Punkt und am Massepunkt am Motor oft Korodiert es dort im Winter..haben wir oft in der Werkstat..

    Gruß..
     
  6. #5 Mr. Bean, 06.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. huehf

    huehf Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 cdi Bj. '99
    Danke für die Antworten, es war die Batterie, habe eine Nacht geladen und am nächsten morgen war er sofort da.

    Frohe Weihnachten.
     
  8. #7 Wuppertaler, 25.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    *kratz*dann würde ich mal darüber nachdenken warum die Batterie leer war..
    Selbstentlandund wegen Alter oder Verbraucher ;)
    Selbstentladung : Batterie steht vor dem Exitus. => Batterie ersetzen
    Verbraucher : Versteckt oder wieso ? => Suchen, beseitigen, abstellen.

    Gruss Uli
     
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... oder einfach nur Kurzstreckenfahrer, sodass die Batterie kaum eine Chance hat, je aufgeladen zu werden.

    Viele Grüße, Mirko
     
  10. #9 Wuppertaler, 25.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *kratz*wenn es die erste oder zweite Batterie in Deinem *elch* ist dann ist die kurz vorm sterben ..........,

    Dein A170 cdi ist aus Bj. '99, das sind über 9 Jahre, also dann wäre es vollkommen normal.:)

    Gruss Uli
     
  11. huehf

    huehf Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 cdi Bj. '99
    Ist noch die erste Batterie, jetzt schnurrt er allerdings wieder wie ein Kätzchen. Fahre damit eigentlich nur Langstrecke und dazwischen steht er dann zwei Wochen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Wuppertaler, 25.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Du solltest Dich trotzdem auf eine neue Batterie vorbereiten, nach 9 Jahren hat sie es sich verdient. ;)

    Irgendwann geht überhaupt nichts mehr.
    Du hast einen wichtigen Termin und es ist Samstag 22:59 Uhr ........... es ist zum *kotz*..........alle Läden zu ............ und nu *kratz*

    Gruss Uli
     
  14. #12 RavensRunner, 26.12.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    kenn ich nur zugut solch ein szenario^^ deshalb immer überprückungskabel dabei un handy um nen kumpel anzurufen bzw. beim adac mitglied^^ trotzdem isses ärgerlich deshalb lieber schonmal 120 euro auf die seite legen für ne neue^^ diesen winter und evtl. frühling schaft sie es noch aber danach mhhh
     
Thema: A Klasse Startet nicht, klackert, Lampen blinken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 startet nicht klackert

    ,
  2. a klasse startet nicht

    ,
  3. a klasse klackert läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

A Klasse Startet nicht, klackert, Lampen blinken. - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme,startet nicht

    Anlasserprobleme,startet nicht: Sorry für den Doppelpost aber ich glaube das W414 Forum ist ziemlich tot und die Technik meines Vaneos dürfte sich zu 90 % mit der A-Klasse...
  2. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  5. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.