a klasse umbau

Diskutiere a klasse umbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemanden erklären wie ich den Mittelteil des Konsole rausbauen kann. Wo sind den die ganzen Schrauben ? Ich muss am Radio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 12.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo,

    kann mir jemanden erklären wie ich den Mittelteil des Konsole rausbauen kann. Wo sind den die ganzen Schrauben ? Ich muss am Radio arbeiten, und dann wäre es optimal wenn ich die Konsole rausnehmen könnte.

    vielen Dank.

    Mein Elch : a 170 cdi w 168, modell 03/2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hm weiß nicht obs irgendwo beschrieben steht, mal grob:

    Abdeckung unterm KI abmontieren, Abdeckung vom Beifahrerairbag demontieren, wie das geht steht bestimmt irgendwo hier, einfach mal suchen :-X
    Dann kommst Du an die oberen Schrauben. ;)

    So dann Die Mittelkonsole von der Handbremse lösen und nach hinten schieben, dann kannst Du das Plastikteil unter der Konsole abbauen, das bis in beide Fußräume ragt. Jetzt siehtst Du die unteren Schrauben der Mittelkonsole ;D

    Viel Spaß ist ne Menge Arbeit *LOL*
     
  4. #3 Mr. Bonk, 13.11.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    >>Hier<< ist diese "Arbeit" auch teilweise bebildert (unter GPS Antenne verlegen)!
     
Thema:

a klasse umbau

Die Seite wird geladen...

a klasse umbau - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.