A-Klasse Video

Diskutiere A-Klasse Video im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hoffe ich erwische jetzt damit nicht das Tabuthema überhaupt hier..aber..hat irgendwer zufällig das Elchtest-Video von der A-Klasse? Bin nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 18.05.2004
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hoffe ich erwische jetzt damit nicht das Tabuthema überhaupt hier..aber..hat irgendwer zufällig das Elchtest-Video von der A-Klasse? Bin nämlich erst seit 1 Jahr Elchfan und als die erste Version sich da so nett gewickelt hat, war ich sowieso noch zu klein das zu verstehen. Und jetzt bin ich schon seehr lange auf der Suche nach diesem Video.

    johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 18.05.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ja hab ich auf Video müsste ich dann mal auf mein Rechner hochladen, könnte aber was dauern....
     
  4. #3 cyjohnny, 18.05.2004
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Gibts das nich irgendwo im Web? Also bei eMule find ich leider garnix..
     
  5. #4 Tampaman, 18.05.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Gute Frage probier es mal bei Kazaa...
     
  6. #5 Timeless, 18.05.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hab' ich auch schon gesucht (overnet und WinMx)... scheint's nirgends zu geben.

    @Tampaman:
    Hast Du wirklich das Video vom ersten "Elchtest", wo er wirklich gekippt ist? Das suche ich nämlich, und ich denke cyjohnny auch. Das Fahrsicherheits-Video, wo sie den Test mit div. Reportern und u.a. Niki Lauda wiederholen und ihn der Elch dann auch besteht, das hab' ich auch schon...

    MfG, Michael
     
  7. #6 cyjohnny, 18.05.2004
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Bingo, ich such genau das Video wo der Elch kippt. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist damals doch durch alle Nachrichten gegangen. Das einzige was ich bisher gefunden hab ist ein Foto wo er schon auf der Seite liegt und der Testfahrer rauskrabbelt...das ist aber nicht sehr spektakulär.
     
  8. #7 Tampaman, 18.05.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ich meine ich hab eins auf Video wo der Elch erst kippt und nachher zeigen die wie der nicht mehr kippt. Original von Mercedes!
     
  9. #8 okoetter, 19.05.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    An diesem Video haätte auch ich noch Interesse !
     
  10. #9 Bier-Boy, 19.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    ja an diesem video würde ich mich auch erfreuen ;D
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jo, das würde ich auch gerne haben, also wenn es da Neuigkeiten guibt, bitte melden!
     
  12. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    auchganzganzzyklopenhammerheftigdollstarkgernebesserjetztalsgleichhabbnwill!!!

    Gruß
    Über
     
  13. #12 Mr. Bonk, 19.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Meiner einer hätte das auch gerne mal gesehen. Kenne den Elchtest eigentlich nur vom Hörensagen und das eine Foto, wo die Frau in den Krankenwagen eingeladen wird (und der Elch böse auf der Seite liegt :-X )
     
  14. #13 schosch, 20.05.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    ich will es auch haben
    habe nur das wo er nicht mehr hinfällt,der kleine elch
     
  15. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    auch intereresse hab. ;D ;D ;D
     
  16. #15 Exilschwabe, 20.05.2004
    Exilschwabe

    Exilschwabe Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    A180C CDI & B200 CDI
    Hallo,

    ich habe den Bericht, welcher am 28.10.07 in den Tagesthemen kam (ca 1:30 lang). Ist aber rund 16 MB gross. Hier fuhr Hr. Specht die A-Klasse (von Auto-Bild) und es sind zwei wesentliche Szenen zu sehen:
    1. Slalom - A-Klasse schaukelt sich auf und Reifen geht von der Felge
    2. Slalom - A-Klasse schaukelt sich auf und kann kurz vor dem umkippen noch "gefangen" werden.

    Wenn jmd. dies möchte, dann kann ich dies per eMail zuschicken (habe kein Webspace und habe auch keine Zeit einen solchen eizurichten). Besser wäre aber ggf. über den Forenmaster und dies ggf. als "Die Anfänge der A-Klasse" einzustellen.

    Gruss
    Steffen

    P.S.: Habe auch noch den ersten Werbespot (Wir glauben an die nächste Generation) zur Ankündigung der A-Klasse (ca. 12 MB groß)
     
  17. #16 Wilder_Alex, 20.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich würde auch sagen, dass das zur Urgeschichte des Elches gehört und somit zu unseren Elchfans in den webspace zum Download.

    Es gibt ja eine Kategorie Download seit vielen Monaten, aber es gibt nichts Neues :-/ :-X

    Gruss an alle Admins
     
  18. #17 Mr. Bonk, 20.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Zumal eine 16MB große Datei als E-Mail Anhang verschickt ja jegliche Limits sprengt. Also ich habe keine E-Mail Account, bei dem man 20MB große Mails empfangen kann. :-/ (Habe ehrlich gesagt noch nicht einmal 20MB WebSpace)

    Also ein klarer Fall für Elchfans.de! *thumbup*
     
  19. #18 Wilder_Alex, 20.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Oder Komprimierungsspezialisten ;D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dilbert, 20.05.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    ich könnts zur verfügung stellen, lass mir mal beide videos zukommen....
     
  22. #20 Crazyhorst, 20.05.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hier ist die tagesschau mit Bildern vom schwedischen Tester, wie er in den RTW geladen wird und das Fast-Kipp- Video und und und (unter anderem versucht Helmut Kohl eine A-Klasse zu entern ;D). Allerdings für Modemuser wohl zu lang, weil vorher Wedeking noch ewig bla bla macht..


    http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID1088622_NAV1307088~1277938_REF12216,00.html

    Edit: da auch nach tausend Versuchen der direkte link abschmiert, hier zur Seite, wo er unten versteckt ist...
     
Thema:

A-Klasse Video

Die Seite wird geladen...

A-Klasse Video - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  2. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  3. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  4. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.