A Klasse w 176 alles am spinnen

Diskutiere A Klasse w 176 alles am spinnen im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo Meine a Klasse springt nicht an , wenn das Auto dann irgendwann anspringt ist alles am leuchten. Dann kann man zwar los fahren aber es ist...

1. Zacho

Zacho Elchfan

Hallo
    Meine a Klasse springt nicht an , wenn das Auto dann irgendwann anspringt ist alles am leuchten.
    Dann kann man zwar los fahren aber es ist alles am leuchten, und Systeme ausgefallen. Wenn ich das Auto dann wieder aus mache springt es nicht an , erst nach Ca 2 Stunden.
    Bilder sind während der Fahrt gemacht.

Anhänge:

2. Anzeige

3. de_vmni

de_vmni Elchfan

Ausstattung:
    Autotronic; Audio 5; MB-Nachgerüstet: Tempomat; Selber Nachgerüstet: Sitzheizung, Tagfahrlicht, Chrom Tür Pinne, LED Innenbeleuchtung und anderer Krims Krams
    Marke/Modell:
    B-Klasse B200 (T245; Ez.: 2007; Km.: 28 tsd.)
    Und treffen die Meldungen zu?
    z.B. bei der Meldung "Lenkhilfe" -> Servolenkung.
    Ist die Lenkung schwergängiger?

Ansonsten sind defekte Masseverbindungen immer eine gängige Ursache für solche "Massendefekte" (Wortspiel :D)

Grüße

PS: Ups nicht das Alter gesehen. Naja, besser spät als nie

Thema:

A Klasse w 176 alles am spinnen

Die Seite wird geladen...

A Klasse w 176 alles am spinnen - Ähnliche Themen

1. Haubenlift 176

Haubenlift 176: Frage: Hat hier jemand schon eine gute Lösung für einen Haubenlift gefunden / eingebaut? Für den B gibts welche in der Bucht, aber für den A hab...
  2. A Klasse 190 l Motorschaden.

A Klasse 190 l Motorschaden.: Hello , Ich hoffe mir kann vielleicht jemand mit den selben oder ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen. Also ich habe mir vor 2 Wochen als Erstwagen...
  3. Felge 7,5 x 17 auf W 169

Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch...
  4. A-Sure Autoradio

A-Sure Autoradio: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit A-sure Autoradio? Habe das Problem, dass ich nach dem Einbau immer nach ca. 2 - 3 Tagen den Touchscreen...
  5. 5 Monate A-Klasse

5 Monate A-Klasse: haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden