W168 A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen

Diskutiere A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich wollte ein Doppel Din Autoradio einbauen. Leider finde ich das es dann zu tief unten wäre, gibt es Möglichkeit das Radio etwas weiter...

  1. #1 Pascoal, 06.01.2015
    Pascoal

    Pascoal Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    48432 Rheine
    Ausstattung:
    Eleganz mit Leder 4x El Fensterheber
    Marke/Modell:
    Fiat Ulysse 2,2 JTD und Elch 160 W168 BJ.99
    Hallo
    ich wollte ein Doppel Din Autoradio einbauen. Leider finde ich das es dann zu tief unten wäre, gibt es Möglichkeit das Radio etwas weiter oben an zu ordnen??
    Da es sonst einfach zu tief unten ist. Und eins mit Display was ausfährt und Android hat finde ich zur zeit nicht.
    Kann mir einer da Helfen?? Irgenwo hab ich das hier schon mal gesehen aber wo finde ich net wieder.
    GLG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.01.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hast du einen Mopf oder PreMopf?

    Trage bitte mal das Baujahr dein Elchs im Profil ein.
     
  4. #3 Pascoal, 14.01.2015
    Pascoal

    Pascoal Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    48432 Rheine
    Ausstattung:
    Eleganz mit Leder 4x El Fensterheber
    Marke/Modell:
    Fiat Ulysse 2,2 JTD und Elch 160 W168 BJ.99
    Also meiner ist Bj 99
    Was ist ein prof??
     
  5. #4 Lazarus, 14.01.2015
    Lazarus

    Lazarus Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    IT-Systemberater
    Ort:
    Düsseldorfer in Rostock
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    nich prof ....das wär ein professor ^^

    PREMopf = vor der Modellpflege
    Mopf =ModellPflege / Facelift
     
  6. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    38
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Da Du ein Vor-Mopf Fahrzeug besitzt, wird das mit dem Höhersetzen des Radios schwierig. Machbar ist alles, aber dazu müsste dann die Schalterleiste in eine andere Position montiert werden. Das wiederrum bedeutet dann wohl doch etwas größerern Aufwand.
    Ich habe übrigens in meinen Mopf-Elch ein Doppel-Din eingebaut. Ist ein Comand 2.0, den Aux-In mit 3,5mm Klinke nachgerüstet. Seit dem funktioniert freisprechen mit dem Mobiltelefon und natürlich die Wiedergabe von MP3s.
    Und ein überholtes Comand 2.0 ist für ~ 250 Euro erhältlich.
    Ich wollte aus optischen Gründen dieses Gerät. Außerdem ist in meinem 163er (ML350) ebenfalls dieses Gerät verbaut.

    Greetz
    MadX
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrott-Gott, 14.01.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    839
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Lieber Pascoal:
    Guck mal hier:
    -
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=513957#post513957
    -
    Mr.Bean meint übrigens das Benutzerprofil LINKS vom Beitrag !! ;-(

    -
    Und da gehört bitte nicht DEIN Geburtsdatum rein, sondern das Baujahr vom ELCH.
    -
    Ich hatte das etwas umständlicher und länger auch schon zig-mal geschrieben:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=501234#post501234
    Ganz genau genommen ist dies nicht die Signatur, wie ich schrieb, sondern eben das Benutzerprofil, welches zum Teil auch schon bei der Anmeldung ausgefüllt werden muß:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=519176#post519176


    Guck mal als Muster bei MadX ... = Klasse !! *thumbup*
     
  9. #7 Mr. Bean, 18.01.2015
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema: A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel radio in a klasse mopf

Die Seite wird geladen...

A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  4. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...