W168 A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen

Diskutiere A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich wollte ein Doppel Din Autoradio einbauen. Leider finde ich das es dann zu tief unten wäre, gibt es Möglichkeit das Radio etwas weiter...

1. #1 Pascoal, 06.01.2015
    Pascoal

Pascoal Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    Eleganz mit Leder 4x El Fensterheber
    Marke/Modell:
    Fiat Ulysse 2,2 JTD und Elch 160 W168 BJ.99
    Hallo
    ich wollte ein Doppel Din Autoradio einbauen. Leider finde ich das es dann zu tief unten wäre, gibt es Möglichkeit das Radio etwas weiter oben an zu ordnen??
    Da es sonst einfach zu tief unten ist. Und eins mit Display was ausfährt und Android hat finde ich zur zeit nicht.
    Kann mir einer da Helfen?? Irgenwo hab ich das hier schon mal gesehen aber wo finde ich net wieder.
    GLG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.01.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hast du einen Mopf oder PreMopf?

Trage bitte mal das Baujahr dein Elchs im Profil ein.

4. #3 Pascoal, 14.01.2015
    Pascoal

Pascoal Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    Eleganz mit Leder 4x El Fensterheber
    Marke/Modell:
    Fiat Ulysse 2,2 JTD und Elch 160 W168 BJ.99
    Also meiner ist Bj 99
    Was ist ein prof??

5. #4 Lazarus, 14.01.2015
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    nich prof ....das wär ein professor ^^

PREMopf = vor der Modellpflege
    Mopf =ModellPflege / Facelift

6. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Da Du ein Vor-Mopf Fahrzeug besitzt, wird das mit dem Höhersetzen des Radios schwierig. Machbar ist alles, aber dazu müsste dann die Schalterleiste in eine andere Position montiert werden. Das wiederrum bedeutet dann wohl doch etwas größerern Aufwand.
    Ich habe übrigens in meinen Mopf-Elch ein Doppel-Din eingebaut. Ist ein Comand 2.0, den Aux-In mit 3,5mm Klinke nachgerüstet. Seit dem funktioniert freisprechen mit dem Mobiltelefon und natürlich die Wiedergabe von MP3s.
    Und ein überholtes Comand 2.0 ist für ~ 250 Euro erhältlich.
    Ich wollte aus optischen Gründen dieses Gerät. Außerdem ist in meinem 163er (ML350) ebenfalls dieses Gerät verbaut.

Greetz
    MadX

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrott-Gott, 14.01.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Lieber Pascoal:
    Guck mal hier:
    -
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=513957#post513957
    -
    Mr.Bean meint übrigens das Benutzerprofil LINKS vom Beitrag !! ;-(

-
    Und da gehört bitte nicht DEIN Geburtsdatum rein, sondern das Baujahr vom ELCH.
    -
    Ich hatte das etwas umständlicher und länger auch schon zig-mal geschrieben:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=501234#post501234
    Ganz genau genommen ist dies nicht die Signatur, wie ich schrieb, sondern eben das Benutzerprofil, welches zum Teil auch schon bei der Anmeldung ausgefüllt werden muß:
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=519176#post519176

Guck mal als Muster bei MadX ... = Klasse !! *thumbup*

9. #7 Mr. Bean, 18.01.2015
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema: A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel radio in a klasse mopf

Die Seite wird geladen...

A-klasse W168 BJ99 Doppel Din Autoradio einbauen - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. W168 Suche W168 in oasengrün

Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  5. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...