A-Klasse W168 Probleme mit dem Lautsprecher

Diskutiere A-Klasse W168 Probleme mit dem Lautsprecher im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo!!! Bei meiner A-Klasse mit original A-Klasse Radio und Lautsprechern geht der Beifahrer Lautsprecher öfter während der Fahrt aus und geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bbger

    bbger Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Bei meiner A-Klasse mit original A-Klasse Radio und Lautsprechern geht der Beifahrer Lautsprecher öfter während der Fahrt aus und geht dann nach einiger Zeit wieder an und manchmal rauscht er wenn er während der Fahrt nicht geht!!!

    Die bei DC konnten nichts finden, daher wollte ich wissen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte!!!

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 10.10.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Eindeutig ein Wackelkontakt.

    Entweder in der Türtrennstelle oder am Stecker vom Radio.

    Ansonsten .... Lautsprecher im Ar....
     
  4. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Eindeutig Wackler - ich vermute unter der Türverkleidung an der Lötstelle vom Quäker !!

    Aufpassen beim Öffnen, besser gleich beim " Freundlichen " 10 neue Clips kaufen gehen !!

    Gruß Pacini
     
  5. #4 Mr. Bean, 10.10.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dann kann es der Lautsprecher nicht sein. Wie soll ein passives Teil rauschen!

    Somit kommt nur das Radio in Betracht.


    Den Beitrag bitte in die richtige Abteilung verschieben ... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Klasse W168 Probleme mit dem Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

A-Klasse W168 Probleme mit dem Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.