W168 A-Klasse W168 Radio JVC geht nicht an

Diskutiere A-Klasse W168 Radio JVC geht nicht an im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, brauch ein wenig Hilfe vielleicht kann mir ja jemand helfen. So neues Radio neues Glück Habe das Radio JVC heute bekommen und mit dem...

  1. #1 interface, 04.11.2010
    interface

    interface Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    brauch ein wenig Hilfe vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    So neues Radio neues Glück

    Habe das Radio JVC heute bekommen und mit dem ISO-Stecker verbunden zu meinen ISO Stecker in der A-Klasse W168.
    Radio surrt auch kurz auf und wenn man CD-Eject drückt leuchtet auch das Display.
    Es lässt sich aber nicht einschalten.
    Pin 4 KL30 und Pin 8 Masse
    So ist das Radio belegt PIN 4/8

    Pin 7 ist am Radio Accessory Terminal

    Habe gerade Pin 4 und 7 KL15 getauscht dann reagiert das Radio gar nicht ;-(

    gruss
    face
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 04.11.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    hier hast Du das Radio aber schon gestern bekommen *kratz*
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mess mal bitte die Spannungen nach:

    http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm

    Dauerplus, Schaltplus und Masse.

    Ist alles da, schaust du mal in die Anleitung deines Radios. Dort sollte die Steckerbeleguing zu finden sein.

    Ist alles richtig angeschlossen, so ist das Radio defekt.


    Solche Infos findet man hier: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto
     
Thema:

A-Klasse W168 Radio JVC geht nicht an

Die Seite wird geladen...

A-Klasse W168 Radio JVC geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  4. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...