A Klasse - W168 SChaltknauf suche!

Diskutiere A Klasse - W168 SChaltknauf suche! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi, bin neu hier ;) suche für meine A Klasse nen neuen Schaltknauf(gerne auch beleuchtet) da der alte rote schon auseinander fällt. Hoffe ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 19.09.2008
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptikermeister
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hi,

bin neu hier ;)

suche für meine A Klasse nen neuen Schaltknauf(gerne auch beleuchtet) da der alte rote schon auseinander fällt.

Hoffe ihr könnt mir Links geben und auch was empfehlen den ich habe nicht groß lust 2 mal was zu kaufen;) Quali sollte als stimmen.

Vielen Dank *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 Wuppertaler, 19.09.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

*keks*SORRY - Auch als Neuling im Forum sollte man das Orakel die " SUCH " Funktion ( siehe Kopfleiste ) benutzen, da werden sie geholfen................... *thumbup*

Gruss Uli

4. #3 RavensRunner, 20.09.2008
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptikermeister
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    oh ok danke *thumbup*

ähm aber noch ne frage: sind die originalen schaltknäufe sehr teuer? bzw. wo her beziehe ich die(am besten online). Den ob ich jetzt nen 0815 D&W schaltknauf kaufe oder wieder den schönen ori is ja egal solangs noch im humanen bereich is.

5. #4 BlackDevil, 20.09.2008
    BlackDevil

BlackDevil Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    W169 150
    Humaner Bereich ist Auslegungssache. Ruf doch einfach mal bei MB Teileservice an und frage nach nem Preis :-)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A Klasse - W168 SChaltknauf suche!

Die Seite wird geladen...

A Klasse - W168 SChaltknauf suche! - Ähnliche Themen

1. W168 A Klasse W168 Teile zu Verkaufen

A Klasse W168 Teile zu Verkaufen: ich habe noch paar gebrauchte teile in die Keller günstig abzugeben. Alle teile sind gebraucht und auf Funktion Geprüft. Original MB...
  2. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  3. A Klasse W168 - Anlasser geht / geht nicht - geht / geht nicht ...

A Klasse W168 - Anlasser geht / geht nicht - geht / geht nicht ...: Hallo, ich habe eine A Klasse W168 mit 200.000 km. Baujahr 2001 Benziner Automatik TÜV etc. alles neu - Batterie neu - Zündkerzen neu - Anlasser...
  4. A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen

A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir eine A-Klasse anzuschaffen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits diese Serie kennengelernt. Damals ist mir...
  5. Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai

Teile-Nr. A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 Anlasser mit Externem Starterrelai: Hallo an Alle Ich bin auf der Suche nach der Teile Nr. Von MB für den Anlasser für meinen A140 W168 Bj. 2000 Es ist der Anlasser ohne Internem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden