A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch

Diskutiere A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag zusammen, bräuchte einen fachmännischen Rat! Meine A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004, geht während der fahrt nach ein paar Kilometern...

1. #1 Sven.80, 03.04.2018
    Sven.80

Sven.80 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Ausstattung:
    W169 A Klasse 170 Benziner Bj 2004 Avantgarde /Schalter
    Guten Tag zusammen,

bräuchte einen fachmännischen Rat!

Meine A Klasse W169 170 Benziner Bj 2004, geht während der fahrt nach ein paar Kilometern einfach aus ohne zucken oder sonst irgendwelche Anzeichen. Sicherung Nr. 43 brennt durch. Erster Mechaniker meinte das die Batterie defekt sei und es wurde eine neue eingebaut. Nach drei Tagen wieder stehen geblieben und Sicherung
    durch. Dann beim auslesen Nockenwellensensor defekt. Also neuen rein und nach 2 Tagen wieder einfach aus gegangen und Sicherung durchgebrannt.

Hatt jemand die selbe erfahrung gemacht oder weis an was das liegen kann?

Gruß Sven

2. Anzeige

Thema: A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a150 w169 geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

A Klasse W169 geht während der fahrt aus und Sicherung Nr.43brennt durch - Ähnliche Themen

1. W169 - 2 Fragen an Euch...

W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  2. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  3. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  4. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  5. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden