A-Klasse (W169)

Diskutiere A-Klasse (W169) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Liebe *elch*.... Ich will mir auch einen holen *elch* (W169 180 CDI) Ich wollte mal Fragen ob ich ihn auch Leistungsmäßig auf einen 200...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Hallo Liebe *elch*....
    Ich will mir auch einen holen *elch* (W169 180 CDI)
    Ich wollte mal Fragen ob ich ihn auch Leistungsmäßig auf einen 200 CDI bringen kann sind ja sie selben Motoren.....!
    Wenn ja ...wie....?

    Danke schon mal im Vorraus

    Grüße *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist doch ein Diesel: Chiptuning ...
     
  4. #3 A200 Coupé, 04.02.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Anbieter gibts da wie Sand am mehr. Die Einkreisung dessen was du benutzen kannst gibt Dir da dein Geldbeutel. Ohne den Preisrahmen zu wissen würde man endlos Beispiele posten können.

    Von daher musst du da vielleicht erstmal einen Hnweis geben. Mehr Leistung ist definitv möglich.

    Ich verkaufe grade nen 180 CDI falls du Interesse hast ;D

    Grüße
     
  5. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Danke erst mal.....
    Ich meinte die 180CDI hat ja einen 2.0 l bzw. 1992ccm drin und der ist ja nur "gedrosselt" also hat ne Leistungs reduzierung drin.....!
    Kann ich da nicht ein fach da Steuergerät umproggramieren und dann auf die 140 PS kommen....?
    Klaro Bremsscheiben und so muss ich ja vielleicht auch tauchen aber das seh ich ja dann.....!
    Geht das....?


    PS: was haltet ihr von den Brock B 21 in weiß uf nem Weißen *elch*....?
     
  6. #5 umberto, 04.02.2009
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Ja, kannst du (von diversen Tunern - Suchfunktion!), aber ein 200 cdi wird das trotzdem nicht, weil der - Suchfunktion! - einen VTG-Turbolader hat, um die Mehrleistung zu erzielen. Wenn das Tuning gut gemacht ist, solltest du aber keinen Unterschied merken....ach ja, wenn du ne Autotronic hast, gefährdest du das Getriebe bei > 280 Nm....

    Gruss
    Umbi
     
Thema:

A-Klasse (W169)

Die Seite wird geladen...

A-Klasse (W169) - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.