W414 A-Klasse-Winterräder für Vaneo geeignet ?
Diskutiere A-Klasse-Winterräder für Vaneo geeignet ? im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Nachdem wir nun seit einer Woche zum erlauchten Kreis der Vaneoisten gehören, stellt sich auch die Frage nach einer Winterbereifung. Ja, ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: A-Klasse-Winterräder für Vaneo geeignet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stahlfelgen für MB Vaneo
Die Seite wird geladen...
-
A-Klasse-Winterräder für Vaneo geeignet ? - Ähnliche Themen
-
W169 A-Klasse Höherlegen??
A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern... -
Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse
Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111... -
W176 C-Klasse Winterräder auf A-Klasse?
C-Klasse Winterräder auf A-Klasse?: Hallo, ich bekomme im Januar eine A-Klasse 180 (W176) mit AMG Sport-Paket. Ich hatte seither eine C-Klasse 180CGI (W204). Habe von der... -
T245 B Klasse Winterräder
B Klasse Winterräder: Hallo Jung`s,, weil ich auf den A gewechselt bin,, kann ich einen Satz Winterräder anbieten 16 Zoll 205 / 55 ET 46 Stahl,, Top ca 5,5 - 6 mm... -
W169 Winterräder auf Alu für neueste A-Klasse
Winterräder auf Alu für neueste A-Klasse: Guten Morgen zusammen, gestern ist unser 168er zur Presse marschiert, der NEUE im Gepäck. Alles bestens (wer noch was vom 168er braucht - bitte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.