W168 A-klasse zieht nach rechts

Diskutiere A-klasse zieht nach rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo liebe elchfans... ich habe ein problem was mich sehr belastet......und zwar zieht meine a-klasse bei geradestehendem lenkrad leicht nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 L.R.2007, 21.02.2007
    L.R.2007

    L.R.2007 Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A160
    hallo liebe elchfans...
    ich habe ein problem was mich sehr belastet......und zwar zieht meine a-klasse bei geradestehendem lenkrad leicht nach rechts so das ich immer gezwungen bin nach links(ca.1-2cm) gegenzulenken...ich war deswegen auch schon bei mercedes .... und die haben mir die spur eingestellt(dannach merkliche verbesserung)...seit her ist es auch schon viel besser geworden (vorher ca.6,5 cm gegenlenkeinschlag)...habt ihr auch solche probleme?? oder ist es übertrieben wegen solch einer kleinen abweichung noch mal zu mb zu gehen...was könnte man noch machen...???
    außerdem quietscht das auto sowohl wenn ich bremse als auch wenn ich ein und aus kupple??????was zum teufel ist das???

    bitte schreibt mir erfahrungen die ihr mit diesen problemen gemacht habt...

    danke im vorraus.....l.r......ps ...tolle seite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverdragon21, 21.02.2007
    silverdragon21

    silverdragon21 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama und Angstellte
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    A140
    unser elch hatte auch schon ziemlich arg noch rechts gezogen sind am nächsten tag zu mb und haben die spureinstellen lassen.
    seit dem keine probleme mehr
     
  4. #3 L.R.2007, 21.02.2007
    L.R.2007

    L.R.2007 Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A160
    hallo nochmal....
    ich war ja mit dem wagen auch schon bei mb....spur eingestellt
    dannach mit ca.10 kmh gegen bordstein gefahren....jetzt mach ich mir sorgen das was beschädigt sein könnte.....
    ist das bei der geringen gschw. möglich???
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... also wenn das wirklich 10 km/h waren, treten da schon ordentliche Kräfte auf, wenn du z.B. seitlich gegen den Bordstein knallst. Wenn du die Spur einstellen lassen hast, es danach (fast) gut war und nach dem Bordstein-Kontakt wieder schlechter geht, solltest du das Fahrwerk nochmal durchsehen und ggf. erneut einstellen lassen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A-klasse zieht nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 160 zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

A-klasse zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.