W168 À revoir

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tommes-pommes, 21.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tommes-pommes, 21.02.2008
    tommes-pommes

    tommes-pommes Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich den Entschluß gefaßt; meine A-Klasse und ich werden uns trennen. Zwar standen wir schon häufig kurz vor der Trennung, doch diesmal ist es entgültig. Die Liebe war zu einseitg und sowas geht bekanntlich auf Dauer nicht gut. Ich gab immer alles und bekam nichts zurück. Ich werd ihr keine Träne nachweinen, doch Euch werde ich schmerzhaft vermissen.
    Bei Euch habe ich immer Trost und gute Ratschläge gefunden. Außerdem habe ich im Forum erfahren, dass ich mit meinen Problemen kein Einzelfall bin.
    Das hat mich immer aufgebaut, als ich wieder mal den Bus nehmen mußte.

    LEBT WOHL & DANKE !!!! :-/ *heul* :-/ *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Schade das dich deine A-Klasse entäuscht hast und du die Elchgemeinde verlässt.

    Dann bleibt mir nur zu sagen

    Au revoir et bon voyage avec ton nouveau voiture!!! (ich hoffe ich hab das noch richtig hinbekommen)
     
  4. #3 Scanner, 21.02.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    auf wiedersehn und gute reise mit deinem neuem elch? ;D
     
  5. #4 General, 21.02.2008
    General

    General Guest

    Foren sind eine böse Sache, da befinden sich viele nur weil sie eben Probleme haben, spiegelt allerdings nicht die breite Masse wieder, denn kaum jemand der kein Problem hat verirrt sich in ein solches Forum ;)
     
  6. #5 Eifelelch, 22.02.2008
    Eifelelch

    Eifelelch Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170cdi kurz,Mopf,Aut
    Hallo tommes-pommes,

    was soll es denn nun für Eines werden?
    Ich bin nämlich auch bald so weit den Elch abzustossen und mir einen HDK (Hochdachkombi) zuzulegen

    gruss
     
  7. #6 flummi1974, 22.02.2008
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan

    Doch ich bin mit meinem Elch glücklich! *aetsch*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 General, 23.02.2008
    General

    General Guest

    Bin ich auch und nur ans Forum gekommen weil ich bei Google nach nem Dachspoiler gesucht habe ;)
     
  10. #8 Scanner, 23.02.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich kam hierher da ich den elch neu hatte und einfach dachte "guggste mal nach".

    habe aber auch gezielt nach einer community gesucht...
     
Thema:

À revoir

Die Seite wird geladen...

À revoir - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht à la Diadem

    Rückfahrlicht à la Diadem: Hallöchen Ich hab' mir letztes Wochenende die Diadem-Blinker auch noch hinten eingebaut und war erstaunt wie gut man die sieht. Hatte da viel...
  2. Spoiler à la "Bi-Beetle"

    Spoiler à la "Bi-Beetle": Hallo Tuning-Spezialisten Mir gefallen die Zusatz-Heckspoiler für die A-Klasse nicht so unglaublich gut... bzw. ich muss mich anders...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.