W168 A-Säule rechts feucht

Diskutiere A-Säule rechts feucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; War heute mit Daddy beim Baumarkt um ein 90x150 Brett zu holen. Also Rückbank rechts und Beifahrersitz raus. Alles kein Problem. Bei der Fahrt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    War heute mit Daddy beim Baumarkt um ein 90x150 Brett zu holen. Also Rückbank rechts und Beifahrersitz raus. Alles kein Problem. Bei der Fahrt dahin habe ich dann die feuchte A-Säule festgestellt. Also der Stoffbezug war feucht. Schiebedach, Tür und Fenster waren definitiv zu! Werde das mal weiter beobachten... :-/

2. Anzeige

schau mal hier: A-Säule rechts feucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hmm, hab vor ein paar Tagen nen Artikel auf www.autobild.de über Nässe im Fahrzeuginneren gelesen.
    Da stand auch was von wegen verstopften Ablauf vom Schiebedach.

Schau mal hier: http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=650

Wabba

Thema: A-Säule rechts feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A-Säule nach WSS fuecht

Die Seite wird geladen...

A-Säule rechts feucht - Ähnliche Themen

1. W169 Türdichtung ?? an der B-Säule

Türdichtung ?? an der B-Säule: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen A Klasse Bj 2008 5 türig. Wen ich die Fahrertür aufmache sitzt ja auch eine Türdichtung ,ich sage mal am...
  2. W169 wasser in der linken A-säule

wasser in der linken A-säule: Hallo,bei meiner A-klasse ist die A-Säule fahrerseitig von der Scheibe bis ca. 40cm Höhe durchnässt.Kann das am Schiebedach liegen? Danke im...
  3. W169 Knacken aus Richtung A-Säule

Knacken aus Richtung A-Säule: Hallo Gemeinde, ich habe da ein kleines akustisches Problemchen Immer wenn ich über Unebenheiten fahre, vorzugsweise mit dem rechten...
  4. W168 Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  5. W168 Massepunkt A-Säule

Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.