A-Säule rechts feucht

Diskutiere A-Säule rechts feucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; War heute mit Daddy beim Baumarkt um ein 90x150 Brett zu holen. Also Rückbank rechts und Beifahrersitz raus. Alles kein Problem. Bei der Fahrt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    War heute mit Daddy beim Baumarkt um ein 90x150 Brett zu holen. Also Rückbank rechts und Beifahrersitz raus. Alles kein Problem. Bei der Fahrt dahin habe ich dann die feuchte A-Säule festgestellt. Also der Stoffbezug war feucht. Schiebedach, Tür und Fenster waren definitiv zu! Werde das mal weiter beobachten... :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hmm, hab vor ein paar Tagen nen Artikel auf www.autobild.de über Nässe im Fahrzeuginneren gelesen.
    Da stand auch was von wegen verstopften Ablauf vom Schiebedach.

Schau mal hier: http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=650

Wabba

Thema:

A-Säule rechts feucht

Die Seite wird geladen...

A-Säule rechts feucht - Ähnliche Themen

1. Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140

Leuchtet die Uhr-Km-Anzeige eigentlich permanent beim A 140: Hallo, mal ne dumme Frage. Bei dem Wagen meiner Mutter war die Beleuchtung für Uhr/km ausgefallen und ich hab die Birne erneuert. Nun leuchtet...
  2. A Klasse w 176 alles am spinnen

A Klasse w 176 alles am spinnen: Hallo Meine a Klasse springt nicht an , wenn das Auto dann irgendwann anspringt ist alles am leuchten. Dann kann man zwar los fahren aber es ist...
  3. Multifunktionsdisplay Anzeige N plus Pfeil nach rechts....was bedeutet das??

Multifunktionsdisplay Anzeige N plus Pfeil nach rechts....was bedeutet das??: Hey....ich hab eine Frage, in meinem Multifunktionsdisplay, taucht manchmal die Anzeige, ein N und ein Pfeil nach rechts auf...nicht immer, aber...
  4. A 140 Motortausch, nach ca. 5 km keine Leistung mehr.

A 140 Motortausch, nach ca. 5 km keine Leistung mehr.: Habe an meinem A 140 Automatik nach Lagerschaden einen Austauschmotor mit gleicher Motornummer einbauen lassen. Der gebrauchte neue Motor hatte...
  5. W168 MB A-Klasse W168 - Ankerpunkte ISOFIX Basisstation

MB A-Klasse W168 - Ankerpunkte ISOFIX Basisstation: Hallo Elchfans, ich habe eine A-Klasse Bj. 12/2002, W168. Nun bin ich auf der Suche nach Babyschalen auf die ISOFIX Basisstationen von Joie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden