A-Säule

Diskutiere A-Säule im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an Alle Kann mir einer erklären wie man die A-Säule Verkleidung abbekommt, beim 3 Türer, ohne Bruchstücke? Gruss an Alle Gille

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gille

Gille Elchfan

Marke/Modell:
    A150 avantgarde
    Hallo an Alle
    Kann mir einer erklären wie man die A-Säule Verkleidung abbekommt, beim 3 Türer, ohne Bruchstücke?
    Gruss an Alle
    Gille

2. Anzeige

schau mal hier: A-Säule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säule

Die Seite wird geladen...

A-Säule - Ähnliche Themen

1. Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  2. Massepunkt A-Säule

Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
  3. Folie an B Säule tauschen

Folie an B Säule tauschen: Hallo, ich würde gerne die Folie an einer Seite der B Säule tauschen. Hier und da hat der Kleber wohl aufgegeben. Könnt ihr mir die Teilenummer...
  4. B-Säule: Folie weg, Lack drauf

B-Säule: Folie weg, Lack drauf: N'Abend, da auch bei meinem Elch die Folie an der B-Säule auf der Fahrerseite (die anderen sind noch OK) begann, sich aufzulösen, habe ich sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden