A-Säulen Folie? W169 / W245

Diskutiere A-Säulen Folie? W169 / W245 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand eine Ahnung (oder vielleicht schon selbst gemacht) ob die Musterfolie vom W245 (zumindest hat meine mum an ihrem mit Sportpacket eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 07.12.2007
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hat jemand eine Ahnung (oder vielleicht schon selbst gemacht) ob die Musterfolie vom W245 (zumindest hat meine mum an ihrem mit Sportpacket eine dran) auch auf die A-Säule des W169 passt?

    Denke mal das würd zumindest bei meiner Farbe (Kosmosschwarz) gut dazu passen.

    Und wo ich grad schon am fragen bin. Hab noch ein Designo Sportlenkrad vond er B-Klasse im Auge....jetzt woo Timeless mit das Brabus weggeschnappt hat *heul*

    Das dürfte doch ohne Probleme auch im W169 verbaubar sein oder?

    Ha da ist mir doch gleich noch ne Frage eingefallen.
    Falls ein neues Lenkrad nix wird...weil ich mich ja jetzt schon ein wenig in das Brabus Lenkrad verguckt hab das aber einfach unverschämt teuer ist hätt ich noch eine Idee.
    Bei meinem ich nenne es jetzt einfach "Sportlenkrad", weil ausm Sportpaket würde ich etwas verschönern wollen.
    Vielleicht hats ja jemand oder kann mir sagen das es nicht geht. Hatte schon mal mit silberfan drüber sinniert.

    Meint ihr man kann am Multilenkrad die schwarze Plastikhintergrundplatte aus der die Bedienknöpfe rauskommen zum lackieren entfernen? Ist sie evt. geschraubt?
    Weil ich denke diese zwei Teile in Silber würden recht gut zu silberner Tubenplatte und Zierleisten passen.


    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 07.12.2007
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hab jetzt natürlich auch ein paar Interieursfragen aus Versehen hierein gemischt. Hoffe aber drauf das die Admins mich in vorweihnachtlicher Stimmung nicht gleich zerfleischen. Sorry dafür.

    Wenns immens stört halt einfach verschieben.
     
  4. #3 A200 Coupé, 07.12.2007
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hab die Fragen selbst in den Interieur Bereich verlegt. Also bitte dort antworten falls Ihr welche habt (ausser zu der Folienfrage an der A-Säule).

    Thnx
     
  5. XT98

    XT98 Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    200CDI Avantgarde
    finde die B-Klasse Folien an der Säule auch viel edler.....hab auch schon mal Maß genommen...müßte ja passen....aber der Preis und Arbeitsaufwand??
     
  6. #5 A200 Coupé, 18.01.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Sie passen nicht wirklich. Zumindest beim Coupé nicht. Wies bei der Limousine aussieht weiß ich nicht wirklich. Preislich ist das ganze zu vernachlässigen.

    Kosten glaub ich zwei Stück(also B-Säule rechts und links) irgendwas zwischen 8-12 Euro.

    Problem wird sein, dass du entweder die vorhandene Mattschwarze Folie überklebst oder vorher entfernen musst. Ob die neue Folie dann so besonders hält ist fraglich, da MB ja bereits mit den Original verklebten Folien öfters Probleme hat.

    Aber ich hab mit dem Gedanken auch noch nicht endgültig abgeschlossen. Ich warte bis jemand positives berichten kann. ;)
    Mein Problem ist halt auch der nicht passende Zuschnitt wegen Coupé Türen.
     
Thema:

A-Säulen Folie? W169 / W245

Die Seite wird geladen...

A-Säulen Folie? W169 / W245 - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.