W168 A-Säulen VorMopf vs. Mopf

Diskutiere A-Säulen VorMopf vs. Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, passt die A-Säulen Verkleidung (innen) vom VorMopf in nen Mopf ? Die farbe ist mir hierbei egal .. es geht lediglich darum ob die baugleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hi,

passt die A-Säulen Verkleidung (innen) vom VorMopf in nen Mopf ? Die farbe ist mir hierbei egal .. es geht lediglich darum ob die baugleich sind.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 09.04.2008
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo
    Nein sie passen nicht, denn die Verkleidungen sind komplett anders.
    Beim Mopf sind die Verkleidungen mit Stoff bezogen und beim Vormopf nicht. Beim Mopf ist der Himmel auch anders gestaltet.

4. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    schade...
    weil momentan hab ich nen VorMopf und von Julian die A-Säulen mit aufnahmen für die Hochtöner geerbt.. und wenn ich auf nen MOPF wechsle würde ich nur sehr sehr ungern darauf verzichten ....

Thema:

A-Säulen VorMopf vs. Mopf

Die Seite wird geladen...

A-Säulen VorMopf vs. Mopf - Ähnliche Themen

1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. 2009er A170 vs 2009er A200

2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  5. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.