W169 A-Säulenverkleidung

Diskutiere A-Säulenverkleidung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Olla :-) wie bekommt man bitte die Verkleidung an der A-Säule ab? Ich habe im unteren Drehzahlbereich (1100 bis 1200 rpm) auf der Beifahrerseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SMARTom, 30.03.2009
    SMARTom

    SMARTom Guest

    Olla :-)

    wie bekommt man bitte die Verkleidung an der A-Säule ab?

    Ich habe im unteren Drehzahlbereich (1100 bis 1200 rpm) auf der Beifahrerseite ein Vibrieren, welches nach der akustischen Ortung her vom Hochtöner kommen könnte.

    Thanks
    SMARTom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teferi

    Teferi Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Johannesburg
    Marke/Modell:
    W169
    Hey,

    Als erstes musst Du die Dichtung der Tür in dem Bereich der A-Säule rausziehen. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Verkleidung nur gesteckt, kannst sie also mit einem beHERZtem Zug nach oben vom Armaturenbrett rausziehen, bis Du das untere Ende (Richtung Windschutzscheibe) sehen kannst. Abschließend muss die Verkleidung in Richtung Fahrerseite gedrückt werden. Am besten Du leuchtest mit einer Lampe in den Spalt und suchst nach den Befestigungen - damit dürfte das Prinzip schlussendlich klar werden...

    bye Tef
     
Thema:

A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.