W169 A-Säulenverkleidung

Diskutiere A-Säulenverkleidung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Olla :-) wie bekommt man bitte die Verkleidung an der A-Säule ab? Ich habe im unteren Drehzahlbereich (1100 bis 1200 rpm) auf der Beifahrerseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SMARTom, 30.03.2009
    SMARTom

SMARTom Guest

Olla :-)

wie bekommt man bitte die Verkleidung an der A-Säule ab?

Ich habe im unteren Drehzahlbereich (1100 bis 1200 rpm) auf der Beifahrerseite ein Vibrieren, welches nach der akustischen Ortung her vom Hochtöner kommen könnte.

Thanks
    SMARTom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teferi

Teferi Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W169
    Hey,

Als erstes musst Du die Dichtung der Tür in dem Bereich der A-Säule rausziehen. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Verkleidung nur gesteckt, kannst sie also mit einem beHERZtem Zug nach oben vom Armaturenbrett rausziehen, bis Du das untere Ende (Richtung Windschutzscheibe) sehen kannst. Abschließend muss die Verkleidung in Richtung Fahrerseite gedrückt werden. Am besten Du leuchtest mit einer Lampe in den Spalt und suchst nach den Befestigungen - damit dürfte das Prinzip schlussendlich klar werden...

bye Tef

Thema:

A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.