A-Säulenverkleidung

Diskutiere A-Säulenverkleidung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, hab mir bei Ebay neue A-Säulenverkleidungen gekauft. Jetzt sind die Dinger angekommen und ich fürchte fast da fehlen auf der...

1. #1 jöörg, 21.04.2010
    jöörg

jöörg Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

hab mir bei Ebay neue A-Säulenverkleidungen gekauft. Jetzt sind die Dinger angekommen und ich fürchte fast da fehlen auf der Rückseite die Aussparungen für die Halteclips. Die Nippel Rand sind vorhanden. Die in der Mitte fehlen. Gibts da verschiedene Verkleidungen. Ich fahre ja einen Bj. 98. Die Verkleidungen die ich gekauft habe sind aus einer Bj. 99.

Hier ist noch ein Bild von der Rückseite..

2. Anzeige

schau mal hier: A-Säulenverkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jöörg, 29.04.2010
    jöörg

jöörg Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    Mercedes hat wohl irgendwann die Befestigung der A-Säule geändert. Hab mir gestern neue Klammern besorgt. Jetzt passts...

Thema:

A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. A Säulenverkleidung demontieren.

A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...
  2. W168 Bespannstoff für A-Säulenverkleidung

Bespannstoff für A-Säulenverkleidung: Hat jemand eine Ahnung, wo man so einen Bespannstoff herbekommt? [IMG] Edit: Ist hellgrauer Lautsprecherbespanstoff, oder *kratz* Ich will...
  3. W168 A-Säulenverkleidung W168 Premopf

A-Säulenverkleidung W168 Premopf: Hi, hat jemand für den W168 Premopf die A-Säulenverkleidungen, also Rechts und Links, über?
  4. W168 A-Säulenverkleidung zu verschenken

A-Säulenverkleidung zu verschenken: Hallo zusammen, wenn jemand Interesse an A-Säulenverkleidungen haben sollte, ich gebe meine her gegen Erstattung des Portos. Eure Hochtöner...
  5. W168 A-Säulenverkleidung für Bastler

A-Säulenverkleidung für Bastler: Verkaufe zwei A-Säulenverkleidung für den modellgepflegten Elch. Im unteren Bereich haben sie jeweil ein 10 Millimeterloch zwecks einst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden