A-sure Android 6

Diskutiere A-sure Android 6 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo in die Runde. Habe ein a-sure für lau bekommen. Jetzt möchte ich gerne dab+ Adapter kaufen. Doch leider keinen Plan was für einen. Im...

1. #1 Kalleheike, 02.04.2022
    Kalleheike

Kalleheike Elchfan

Hallo in die Runde. Habe ein a-sure für lau bekommen. Jetzt möchte ich gerne dab+ Adapter kaufen. Doch leider keinen Plan was für einen. Im Display wird dab angezeigt. Da das Gerät älter ist habe ich auch keine Bezeichnung von dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen !
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: A-sure Android 6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kalleheike, 02.04.2022
    Kalleheike

Kalleheike Elchfan

Besteht die Möglichkeit an dem GPS Anschluss nur den dab+ dran zu machen ? Würde dann Navi weiter funktionieren ?

Thema:

A-sure Android 6

Die Seite wird geladen...

A-sure Android 6 - Ähnliche Themen

1. W168 Wer hat ein A-Sure Radio ....

Wer hat ein A-Sure Radio ....: Wer hat ein A-Sure Radio mit Win CE 6.0 verbaut? Welches für W168 Mopf und andere Modelle von MB ist ... [ATTACH] Ich benötige mal die...
  2. W169 A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an

A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum habe aber dank eurer Seite schon sehr viel am Auto rumschrauben können. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  3. W169 A-sure mit integrierte CAN-Bus

A-sure mit integrierte CAN-Bus: Hallo zusammen, bitte nicht gleich schimpfen, falls ich hier falsch bin ;-), da Neuling ! Also, ich habe das neueste Radio a-sure Android 9.0, in...
  4. W169 A-Sure Autoradio

A-Sure Autoradio: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit A-sure Autoradio? Habe das Problem, dass ich nach dem Einbau immer nach ca. 2 - 3 Tagen den Touchscreen...
  5. W168 Suren im Motorraum an der Beifahrerseite

Suren im Motorraum an der Beifahrerseite: Hallo ich habe beim Benz A160 ein Suren auf der Beifahrerseite. Weiß von Euch einer was das sein kann ? Das Suren wird beim Gasgeben immer...