W169 A-sure mit integrierte CAN-Bus

Diskutiere A-sure mit integrierte CAN-Bus im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, bitte nicht gleich schimpfen, falls ich hier falsch bin ;-), da Neuling ! Also, ich habe das neueste Radio a-sure Android 9.0, in...

1. sony48

sony48 Elchfan

Hallo zusammen, bitte nicht gleich schimpfen, falls ich hier falsch bin ;-), da Neuling !
    Also, ich habe das neueste Radio a-sure Android 9.0, in dem bereits ein CAN eingebaut ist.
    Es funktioniert fast alles sehr gut, bis auf :
    Kurioserweise springt bei der MP3 Wiedergabe der laufende Titel sofort zum nächsten Titel
    wenn ich die Lautstärke erhöhe. Vielleicht kann mir ja geholfen werden.
    Vielen Dank schon mal. sony48

2. Anzeige

schau mal hier: A-sure mit integrierte CAN-Bus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico74

Rico74 Elchfan

Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Marke/Modell:
    W 168 2003 Mopf Jan 2014 - Jan 2020 seit 02.2020 W169 A180 Avantgarde EZ 01 2011
    Hallo

seit Samstag bin ich auch, nach sechs Jahren W 168 A170 CDI und 132.000 km, Besitzer eines W 169 Avantgarde A 180 CDI.
    Der Radiotausch (Audio 20 ist noch drin, Navi mit CD *pfff*) steht ganz oben auf meiner Agenda. Radios gibt es genug, nur welches?
    Und die Parktronic funktioniert bis jetzt nur einmal nach Sonnenuntergang...?

Mein Bedingung ist, die Bedienung vom Lenkrad muss funktionieren und die Radioinformationen im Kombiinstrument auch.
    Das unterstützen auch
    USB muss sein und Can-Bus Unterstützung ist auch nett.

Wie wurde die Lautstärke erhöht und der Titel sprang rüber? Über Lenkrad?
    Am Bau von Lenkradfernbedienungsadapter haben sich schon viele versucht und die funktionieren dann nicht richtig.

MfG

4. sony48

sony48 Elchfan

Die Titel springen zum Nächsten über wenn der Drehregler-Lautstärke am Radio betätigt wird.