W169 A-sure mit integrierte CAN-Bus

Diskutiere A-sure mit integrierte CAN-Bus im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, bitte nicht gleich schimpfen, falls ich hier falsch bin ;-), da Neuling ! Also, ich habe das neueste Radio a-sure Android 9.0, in...

1. sony48

sony48 Elchfan

Hallo zusammen, bitte nicht gleich schimpfen, falls ich hier falsch bin ;-), da Neuling !
    Also, ich habe das neueste Radio a-sure Android 9.0, in dem bereits ein CAN eingebaut ist.
    Es funktioniert fast alles sehr gut, bis auf :
    Kurioserweise springt bei der MP3 Wiedergabe der laufende Titel sofort zum nächsten Titel
    wenn ich die Lautstärke erhöhe. Vielleicht kann mir ja geholfen werden.
    Vielen Dank schon mal. sony48

2. Anzeige

schau mal hier: A-sure mit integrierte CAN-Bus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico74

Rico74 Elchfan

Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Marke/Modell:
    W 168 2003 Mopf Jan 2014 - Jan 2020 seit 02.2020 W169 A180 Avantgarde EZ 01 2011
    Hallo

seit Samstag bin ich auch, nach sechs Jahren W 168 A170 CDI und 132.000 km, Besitzer eines W 169 Avantgarde A 180 CDI.
    Der Radiotausch (Audio 20 ist noch drin, Navi mit CD *pfff*) steht ganz oben auf meiner Agenda. Radios gibt es genug, nur welches?
    Und die Parktronic funktioniert bis jetzt nur einmal nach Sonnenuntergang...?

Mein Bedingung ist, die Bedienung vom Lenkrad muss funktionieren und die Radioinformationen im Kombiinstrument auch.
    Das unterstützen auch
    USB muss sein und Can-Bus Unterstützung ist auch nett.

Wie wurde die Lautstärke erhöht und der Titel sprang rüber? Über Lenkrad?
    Am Bau von Lenkradfernbedienungsadapter haben sich schon viele versucht und die funktionieren dann nicht richtig.

MfG

4. sony48

sony48 Elchfan

Die Titel springen zum Nächsten über wenn der Drehregler-Lautstärke am Radio betätigt wird.
    Hab das Radio im Moment nicht eingebaut und versäumt es am Lenkrad auszuprobieren.
    a-sure angeschrieben und ich soll ein Foto machen , aber von was ?

Thema:

A-sure mit integrierte CAN-Bus

Die Seite wird geladen...

A-sure mit integrierte CAN-Bus - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Rückbank mit integrierten Kindersitzen

Suche Rückbank mit integrierten Kindersitzen: Hallo. Suche für meinen Elch W168 ein Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen. Hat jemand was liegen. Eventuell auch nicht so weit weg oder...
  2. W169 A-Sure Autoradio

A-Sure Autoradio: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit A-sure Autoradio? Habe das Problem, dass ich nach dem Einbau immer nach ca. 2 - 3 Tagen den Touchscreen...
  3. W169 Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. W414 Integrierte Kindersitze rasten nicht ein

Integrierte Kindersitze rasten nicht ein: Hallo Vaneo-Freunde, ich habe mir jetzt auch einen Vaneo 1,9 Family Automatik zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Beim Kauf...
  5. W168 Suren im Motorraum an der Beifahrerseite

Suren im Motorraum an der Beifahrerseite: Hallo ich habe beim Benz A160 ein Suren auf der Beifahrerseite. Weiß von Euch einer was das sein kann ? Das Suren wird beim Gasgeben immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden