A tieferlegen

Diskutiere A tieferlegen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich wollte meinen A bald auch mal etwas tiefer legen. Leider ist das für mich noch Neuland. Ich lese hier nun von neuen Federn,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moosedriver, 30.03.2003
    moosedriver

moosedriver Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo,
    Ich wollte meinen A bald auch mal etwas tiefer legen.
    Leider ist das für mich noch Neuland.
    Ich lese hier nun von neuen Federn, Komplettfahrwerk, Gewindefahrwerk, Dämpfern usw. .
    Ich hab schon Probleme das alles auseinanderzuhalten.
    Kann mir das mal jemand erklären, was was ist?
    Was wäre für menen Elch das beste.
    Bj 98 , 62000 runter, Avantgarde
    Gruss moosedriver

2. Anzeige

Schau mal hier: A tieferlegen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo moosedriver,

gebe doch mal in der Suchefunktion "Sportfahrwerk"
    ein, dort hat es jede Menge Beiträge über Tieferlegung.

Da wirst Du sicherlich finden was Du wissen möchtest.

Gruss Jogi

Thema:

A tieferlegen

Die Seite wird geladen...

A tieferlegen - Ähnliche Themen

1. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
  2. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
  5. W169 Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140

Mercedes A-Klasse / B-Klasse: A-Klasse 9/04-4/12 - B-Klasse 7/05-6/11, So wird's gemacht - Band 140: gebraucht, guter Zustand Preis 15 Euro incl. Versand Taschenbuch: 240 Seiten Verlag: Delius Klasing; Auflage: 4. (8. März 2007) Sprache: Deutsch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden