W168 A140 91.000 - Klappern bei Tempo 20-40

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A140blau, 09.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A140blau, 09.01.2007
    A140blau

    A140blau Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    ich habe einen W168, Mod. 1998( 1999)
    91000 km gelaufen, Benziner.
    Im untertourigen Bereich kommt zeitweise ein regelmäßiges Klappern von unterm Boden.
    Was beim Beschleunigen nicht der Fall ist. Nur im Bereich 20-40 km/h.
    Betätigung von Kupplung oder Bremse verändert in dem Augenblick nichts.
    Hört sich ca. wie ne schlagende Antriebswelle an. *kratz*
    Fliegt mir da bald was um die Ohren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 09.01.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Also ich hatte dieses Geräusch auch und das über längere Zeit, eigentlich so lang ich denken kann und bei mir ist nix um die Ohren geflogen.

    Das Sicherste ist immer, vom Fachmann abklären lassen. Ferndiagnosen von Klappergeräuschen sind wenig wert.
     
  4. #3 A140blau, 09.01.2007
    A140blau

    A140blau Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Marke/Modell:
    A 140
    Ja ,

    aber.
    Das heißt doch, DC - Händler fahren, Meister einsteigen lassen, fahren lassen und dann hören: Lassen Sie Ihn mal hier, wir schauen mal nach und melden uns bei Ihnen.
    Dann habe ich keinen fahrbaren Untersatz und muss womöglich viel löhnen, weil das Klackern mich wirklich nervt. *mecker*

    Also bitte mal ein paar Tipps, wo ich Hand anlegen muss oder was es denn sein kann. Wenns nicht zu teuer ist, machts der DC- Service, klar.

    Danke.
     
Thema:

A140 91.000 - Klappern bei Tempo 20-40

Die Seite wird geladen...

A140 91.000 - Klappern bei Tempo 20-40 - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  4. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.