a140 Automatik

Diskutiere a140 Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin Ich fahr jetzt seit 3 monaten ein A140 Automatik. In der Zulassung steht aber das ich 1598 ccm habe so wie der A160. So jetzt meine...

  1. #1 blackpath, 31.03.2012
    blackpath

    blackpath Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich fahr jetzt seit 3 monaten ein A140 Automatik. In der Zulassung steht aber das ich 1598 ccm habe so wie der A160.

    So jetzt meine Frage wie kann ich denn da mehr Leistung als die 82 PS rausholen??

    mfg blackpath
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 07.04.2012
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    119
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Technisch praktisch nicht möglich, weil das auf einen Tausch des Motorsteuergeräts hinauslaufen würde.
    Vom finanziellen ganz zu schweigen.
    Und außerdem: TÜV, Versicherung, ABE....

    Vergiss es! Ich habe es auch vergessen!

    Und außerdem:
    Gefühlsmäßig meine ich, dass die gedrosselten 1,6l Motoren schon deutlich mehr als 82 PS auf die Straße bringen.
    Meiner ist zwar im unteren Drehzahlbereich im Stadtverkehr etwas zäh, aber so ab 3000 Touren auf der Bahn wird er richtig munter!

    Grüße
    bingoman
     
    blackpath gefällt das.
Thema:

a140 Automatik

Die Seite wird geladen...

a140 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Auspuff A140 tauschen

    Auspuff A140 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche den Auspuff meines A140 austauschen. Topf und Befestigungsmaterial ist bereits bestellt. Weis zufällig...
  2. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  3. A140 riecht auf einmal nach Benzin

    A140 riecht auf einmal nach Benzin: Leute ich brauche Hilfe, Bor kurzem wurde der keilriemen erneuert. Nun quietscht er seit zwei Wochen und seid ein paar Stunden stinkt er extrem...
  4. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...
  5. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...