a140 Automatik

Diskutiere a140 Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin Ich fahr jetzt seit 3 monaten ein A140 Automatik. In der Zulassung steht aber das ich 1598 ccm habe so wie der A160. So jetzt meine...

  1. #1 blackpath, 31.03.2012
    blackpath

    blackpath Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich fahr jetzt seit 3 monaten ein A140 Automatik. In der Zulassung steht aber das ich 1598 ccm habe so wie der A160.

    So jetzt meine Frage wie kann ich denn da mehr Leistung als die 82 PS rausholen??

    mfg blackpath
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 07.04.2012
    bingoman

    bingoman Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    108
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Fürth
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Technisch praktisch nicht möglich, weil das auf einen Tausch des Motorsteuergeräts hinauslaufen würde.
    Vom finanziellen ganz zu schweigen.
    Und außerdem: TÜV, Versicherung, ABE....

    Vergiss es! Ich habe es auch vergessen!

    Und außerdem:
    Gefühlsmäßig meine ich, dass die gedrosselten 1,6l Motoren schon deutlich mehr als 82 PS auf die Straße bringen.
    Meiner ist zwar im unteren Drehzahlbereich im Stadtverkehr etwas zäh, aber so ab 3000 Touren auf der Bahn wird er richtig munter!

    Grüße
    bingoman
     
    blackpath gefällt das.
Thema:

a140 Automatik

Die Seite wird geladen...

a140 Automatik - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter