W168 A140 Benziner Startprobleme, säuft ab, zu fett?

Diskutiere A140 Benziner Startprobleme, säuft ab, zu fett? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin! Folgendes Problem mit einem A140 Benziner, Baujahr 1998: -Startprobleme, Motor geht immer wieder aus, nach 10-20 Versuchen läuft er...

1. TemOhpAb

TemOhpAb Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A140, Benziner, Bj. 1998, Schaltgetriebe
    Moin!
    Folgendes Problem mit einem A140 Benziner, Baujahr 1998:
    -Startprobleme, Motor geht immer wieder aus, nach 10-20 Versuchen läuft er irgendwann, aber wie ein Sack Nüsse
    -rotzt Ruß hinten raus
    -Benzingeruch

Fehlerspeicher sagt:

Was bereits gemacht wurde:
    -Heißfilmplättchen des LMM getauscht
    -Lambdasonde getauscht
    -Zündkerzenwechsel
    -Drosselklappe gereinigt
    -Ansaugtrakt auf Undichtigkeiten überprüft
    -Kurbelgehäuseentlüftung erneuert, Schläuche waren porös
    -Benzindruck überprüft: ~3,5 bar
    -Forum durchforstet ;-)

Keine Besserung. Was kann es noch sein? Hatte jemand dasselbe Problem und es gelöst bekommen?

2. Anzeige

3. Knulki

Knulki Elchfan

Marke/Modell:
    A160 (W168) - Elegance - PreMopf - Bj '97/EZ '99 - 155.000 KM - 102PS - Benzin - man. Schaltung
    Wie ist die Kompression der Zylinder? Feuchtigkeit im Zylinderkopf?

Startprobleme würde ich es nicht nennen, springt ja sofort an. Läuft nur nicht weiter.

Thema:

A140 Benziner Startprobleme, säuft ab, zu fett?

Die Seite wird geladen...

A140 Benziner Startprobleme, säuft ab, zu fett? - Ähnliche Themen

1. W168 Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60

Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60: Gaten Tag, unsere A-Klasse Bj 1999, Benziner, A140 ? zeigte gestern mehrere Fehler beim Fahren an, nun hat sich im Tachodisplay eine " -60" und...
  2. W168 MB A140 W168 Bj. 2000 Benziner Anlasserprobleme

MB A140 W168 Bj. 2000 Benziner Anlasserprobleme: Kann mir ev. jemand sagen wo das violett / weiße Kobel im Batt. Kasten herkommt ? Vom MSTG oder von der Kontaktplatte am Zündschloss. Ich habe...
  3. W168 A140 riecht auf einmal nach Benzin

A140 riecht auf einmal nach Benzin: Leute ich brauche Hilfe, Bor kurzem wurde der keilriemen erneuert. Nun quietscht er seit zwei Wochen und seid ein paar Stunden stinkt er extrem...
  4. W168 A140 , Benziner , Kaltstartprobleme bzw.kaltlaufprobleme .

A140 , Benziner , Kaltstartprobleme bzw.kaltlaufprobleme .: Guten Abend zusammen , bin recht neu hier und habe leider in der Suche nichts gefunden ( falls doch schon vergleichbares vorhanden bitte...
  5. W168 A140 aus dem Aktivkohlefilter läuft Benzin

A140 aus dem Aktivkohlefilter läuft Benzin: Hallo, ich habe einen A140 bei dem nach dem Tausch der Benzinpumpe Kraftstoff aus dem Aktivkohlefilter kommt. Die Benzinleitungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden