W168 A140 Besichtigung

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von Oldstyler, 06.08.2013.

  1. #1 Oldstyler, 06.08.2013
    Oldstyler

    Oldstyler Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    VW Lupo
    Hallo,

    ich bin neu hier und werde mir am Donnerstag einen 2003er A140 mit 90tkm anschauen.

    Worauf muss ich bei dem Auto besonders achten?

    Hat der Wagen eine Kette? Also kein Zahnriemen?

    Welche Wartungen stehen ab 100tkm an?

    Ich bin über jeden Tip dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bei Mercedes gibt es nur Kette (es sei denn es sind eingekaufte Motoren). Also Kette!

    Aber das ist der einzige Motor, der ab und an mal bei der Kette Schwäche zeigt (nicht oft, aber irgendwo ist es das "schwarze Schaf").

    Ansonsten das hier schon gelesen: http://www.elchfans.de/aklasse_w168/gebrauchtwagen_a-klasse_w168.php?st=1&um=1 ?

    gruss
     
  4. #3 Mr. Bean, 07.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Rost!


    Rost unter der Unterbodenverkleidung und Rost an den hinteren Radläufen und unter der Radhausverkleidung sowie in den Hohlräumen im Bereich der Schweller. Rost auch im Bereich der unteren Türabschlußleisten.

    Und natürlich Rost den man auch ohne Demontage von Teilen sieht.
     
  5. #4 Oldstyler, 07.08.2013
    Oldstyler

    Oldstyler Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    VW Lupo
    Dann wollen wir mal gucken!

    Ich geb mal Bescheid!
     
  6. #5 Oldstyler, 10.08.2013
    Oldstyler

    Oldstyler Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    VW Lupo
    Wir haben einen gekauft!

    2001er, Facelift, Jahreswagen - also 2.Hand, 123.000, A140 Classic
     
  7. bb8520

    bb8520 Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ort:
    Hagen Hohenlimburg
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Super das freut mich für Euch und was habt Ihr jetzt ausgegeben ?!?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 Besichtigung

Die Seite wird geladen...

A140 Besichtigung - Ähnliche Themen

  1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...