A140 ersatzteile

Diskutiere A140 ersatzteile im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, da mein elch nicht mehr da ist ,habe ich noch eine nagelneue Sachs kupplung und ein zentrallagen von Valeo übrig. Ich würde die teile...

1. #1 masterbsc, 24.03.2019
    masterbsc

masterbsc Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 A140n60 KW,Schaltwagen
    Hallo,
    da mein elch nicht mehr da ist ,habe ich noch eine nagelneue Sachs kupplung und ein zentrallagen von Valeo übrig.
    Ich würde die teile terne günstig abgeben. Ein Innenraum luftfilter gibt es gratis dazu.
    Bei interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: A140 ersatzteile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 ersatzteile

Die Seite wird geladen...

A140 ersatzteile - Ähnliche Themen

1. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  2. A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM

A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern....
  3. Ersatzteil Riemenscheibe A2660350112:

Ersatzteil Riemenscheibe A2660350112:: Hallo Gemeinschaft, ich suche dringend folgendes Ersatzteil für meinen A160 Benziner 75kW, Bj. 03/2011: 60 A 266 035 01 12 RIEMENSCHEIBE Code:...
  4. Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60

Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60: Gaten Tag, unsere A-Klasse Bj 1999, Benziner, A140 ? zeigte gestern mehrere Fehler beim Fahren an, nun hat sich im Tachodisplay eine " -60" und...
  5. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden