A140 Halbautomatik im notlauf

Diskutiere A140 Halbautomatik im notlauf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also heute Abend essen gegangen hinweg alles super dann aus gemacht und ca 2 Stunden gestanden dann wieder gesartet Zack kein Gang geht rein. Aus...

1. #1 Mexchange, 19.05.2018
    Mexchange

Mexchange Elchfan

Ausstattung:
    Elegance Halbautomatik
    Marke/Modell:
    Mercedes a140 w168
    Also heute Abend essen gegangen hinweg alles super dann aus gemacht und ca 2 Stunden gestanden dann wieder gesartet Zack kein Gang geht rein. Aus gemacht wieder angemacht gut die Gänge gingen wieder rein aber nun hat er ein F im display stehen. Erstmal gedacht gut hatten wir in den ganzen Jahren schon 4 oder 5 Mal das geht schon wieder weg ist ja davor auch immer von alleine weg gegangen. Trotzdem Mal nicht über die Autobahn zurück sondern über die Landstraße. Was im Nachhinein schlau war, weil anscheinend hat die Halbautomatik wieder Mal ein Problem allerdings kann ich den Bremslichtschalter ausschließen, weil der wurde erst im März glaube ich gewechselt.
    Ganz kurz beschrieben würde ich sagen er fährt an wie ein fahranfänger der noch nicht so gut mit der Kupplung klar kommt also wenn man von der Bremse geht Rollt er los ohne Probleme dann gibt man Gas und er dreht auch bei nur einem ticken Gas schon auf ca 3000 Umdrehungen hoch um dann ruckelnd wieder auf die normal Drehzahl fürs anfahren zu gehen. Beim Hochschalten dann das selbe und runterschalten ist praktisch unmöglich gewesen. Nun hoffe ich nicht das das Getriebe oder die kupplung durch ist aber ich vermute etwas in der Richtung. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist aber schonmal danke im voraus und vielleicht hilft es ja das meine Mutter die a Klasse zusammen geschissen hat und damit gedroht hat dass wir ihn zu einer Mercedes Werkstatt bringen.

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: A140 Halbautomatik im notlauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 Halbautomatik im notlauf

Die Seite wird geladen...

A140 Halbautomatik im notlauf - Ähnliche Themen

1. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  2. A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM

A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern....
  3. A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  4. Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60

Baujahr 1999, Benziner, A140 ?, Fehler -60: Gaten Tag, unsere A-Klasse Bj 1999, Benziner, A140 ? zeigte gestern mehrere Fehler beim Fahren an, nun hat sich im Tachodisplay eine " -60" und...
  5. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden