W169 A140 nimmt schlecht Gas an

Diskutiere A140 nimmt schlecht Gas an im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mein A140 W168 Bj.9.99 ca.110000km gelaufen will nicht mehr ! *heul* Ist der Motor kalt, nimmt er nur Gas an, wenn man ganz langsam das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecky

Hecky Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallo,

mein A140 W168 Bj.9.99 ca.110000km gelaufen will nicht mehr ! *heul*

Ist der Motor kalt, nimmt er nur Gas an, wenn man ganz langsam das Gaspedal betätigt. Tritt man schnell durch würgt der Motor.
    Bei warmen Motor beschleunigt das Fahrzeug sehr schlecht. Auch hier darf man nicht zu schnell Gas geben.
    Manchmal habe ich das Gefühl als ob das ganze von der Geschwindigkeit abhängt.
    Vor ein paar Wochen war ich in der Werkstatt. Man tauschte den Nockenwellensensor, weil der Fehlerspeicher Diesen ausgab. Fehlanzeige !

Was könnte das sein.

mfG. Hecky

2. Anzeige

Schau mal hier: A140 nimmt schlecht Gas an. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A140 nimmt schlecht Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a140 nimmt schlecht gas an

Die Seite wird geladen...

A140 nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

1. Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter

Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter: Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
  2. Elch läuft nur mit Gas Geben

Elch läuft nur mit Gas Geben: Hallo zusammen, mein erster Post als aktiver Nutzer in diesem Forum, nachdem ihr mir bei meinem Auto schon so viel weitergeholfen habt. Dieses...
  3. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  4. A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM

A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern....
  5. Schlechtes Kaltstartverhalten unruhiger Motorlauf

Schlechtes Kaltstartverhalten unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Wenn mein Elch morgens gestartet wird braucht er drei Versuche und der Lauf des Motors ist unruhig. Wenn er einmal an war startet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden