W169 A140 nimmt schlecht Gas an

Diskutiere A140 nimmt schlecht Gas an im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mein A140 W168 Bj.9.99 ca.110000km gelaufen will nicht mehr ! *heul* Ist der Motor kalt, nimmt er nur Gas an, wenn man ganz langsam das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecky

    Hecky Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Warendorf
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallo,

    mein A140 W168 Bj.9.99 ca.110000km gelaufen will nicht mehr ! *heul*

    Ist der Motor kalt, nimmt er nur Gas an, wenn man ganz langsam das Gaspedal betätigt. Tritt man schnell durch würgt der Motor.
    Bei warmen Motor beschleunigt das Fahrzeug sehr schlecht. Auch hier darf man nicht zu schnell Gas geben.
    Manchmal habe ich das Gefühl als ob das ganze von der Geschwindigkeit abhängt.
    Vor ein paar Wochen war ich in der Werkstatt. Man tauschte den Nockenwellensensor, weil der Fehlerspeicher Diesen ausgab. Fehlanzeige !

    Was könnte das sein.

    mfG. Hecky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 nimmt schlecht Gas an

Die Seite wird geladen...

A140 nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.