W169 A140 nimmt schlecht Gas an

Diskutiere A140 nimmt schlecht Gas an im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, mein A140 W168 Bj.9.99 ca.110000km gelaufen will nicht mehr ! *heul* Ist der Motor kalt, nimmt er nur Gas an, wenn man ganz langsam das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecky

    Hecky Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Warendorf
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallo,

    mein A140 W168 Bj.9.99 ca.110000km gelaufen will nicht mehr ! *heul*

    Ist der Motor kalt, nimmt er nur Gas an, wenn man ganz langsam das Gaspedal betätigt. Tritt man schnell durch würgt der Motor.
    Bei warmen Motor beschleunigt das Fahrzeug sehr schlecht. Auch hier darf man nicht zu schnell Gas geben.
    Manchmal habe ich das Gefühl als ob das ganze von der Geschwindigkeit abhängt.
    Vor ein paar Wochen war ich in der Werkstatt. Man tauschte den Nockenwellensensor, weil der Fehlerspeicher Diesen ausgab. Fehlanzeige !

    Was könnte das sein.

    mfG. Hecky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 nimmt schlecht Gas an

Die Seite wird geladen...

A140 nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  4. Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?

    Motorsymbol leuchtet - schlechte Beschleunigung was könnte das sein?: Hallo Forum, unser B 180 Diesel muckt, nachdem das Motorsymbol kam, habe ich den ADAC kommen lassen, der hat den Speicher ausgelesen und ist zu...
  5. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

    Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.