Allgemeines A140 schalter reihe ohne Funktion

Diskutiere A140 schalter reihe ohne Funktion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin.. und ein vorläufiges Dankeschoen. und zwar ist meien Problem wie folgt, nach dem ich etwa flotter über einen Holprigen feldweg...

1. Wutang

Wutang Elchfan

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Marke/Modell:
    A140/W168
    Moin Moin.. und ein vorläufiges Dankeschoen.

und zwar ist meien Problem wie folgt,
    nach dem ich etwa flotter über einen Holprigen feldweg gefahren oder viel mehr geheizt bin und ich den Motor abstelte und neu startete fielen mir folgende probleme auf.

das erste war die esp und abs leuchte aber dies war wieder nach kurzem Rechts und lInks einshclagen verschwunden, hatte ich hier im Fourm gelesen und ausprobiert nja mal hoffen das nix kaputt gegangen ist wie querlenker oder so.

nja das Zwiete problem habe ich noch nicht in den griff bekommen bzw eine idee woran es liegen kann.

und zwar sind meine Dreischalter unter der lüftung seit her ohen funktion, sprich ich kann di eklima anlage nicht mehr abschlaten nicht auf umluft schalten oder gar den dritten knopf bedienen dessen funktion ich noch nicht weis, (fahre das Auto erst seit 1,5 monaten)

ich hoffe das ihr mir hier wieter helfen koennt und ich das Auto nicht in die Werkstatt bringen muss.

eine weitere Frage:

da der wagen jetzt etwa 85tkm hat hat er einen Zahnriemen oder eine Steuerkette und wannmuss das jeweils gewechselt werden?

mit freundlichen grüßen Kevin W. aus Sande/friesland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 27.07.2010
    General

General Guest

Der Wagen hat eine Steuerkette, somit eigentlich gar nicht, außer er macht ganz komische Geräusche ;)

4. #3 Elchfan577, 27.07.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

eventuell hat sich ein Stecker losgerüttelt.

5. afh91

afh91 Elchfan

Beruf:
    Schüler
    nix für ungut aber wenn ich über´s Feld rase nehm ich nicht mein Elch sondern den Frontera von meim Dad, als Geländewagen ist der da geeigneter ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 schalter reihe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

A140 schalter reihe ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
  2. Rost am A140 7/98

Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  4. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  5. Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion

Innenraum Bläser ist plötzlich ohne Funktion: meinem W169 Avantgard Bj2005 besitzt Thermotronic bzw. die Klimaautomatic. Ich fahre das Auto fast nur am Wochenende. Als ich letztes mal fahren...