Allgemeines A140 schalter reihe ohne Funktion

Diskutiere A140 schalter reihe ohne Funktion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Moin.. und ein vorläufiges Dankeschoen. und zwar ist meien Problem wie folgt, nach dem ich etwa flotter über einen Holprigen feldweg...

  1. Wutang

    Wutang Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    Sande/Wilhelmshaven
    Marke/Modell:
    A140/W168
    Moin Moin.. und ein vorläufiges Dankeschoen.

    und zwar ist meien Problem wie folgt,
    nach dem ich etwa flotter über einen Holprigen feldweg gefahren oder viel mehr geheizt bin und ich den Motor abstelte und neu startete fielen mir folgende probleme auf.

    das erste war die esp und abs leuchte aber dies war wieder nach kurzem Rechts und lInks einshclagen verschwunden, hatte ich hier im Fourm gelesen und ausprobiert nja mal hoffen das nix kaputt gegangen ist wie querlenker oder so.

    nja das Zwiete problem habe ich noch nicht in den griff bekommen bzw eine idee woran es liegen kann.

    und zwar sind meine Dreischalter unter der lüftung seit her ohen funktion, sprich ich kann di eklima anlage nicht mehr abschlaten nicht auf umluft schalten oder gar den dritten knopf bedienen dessen funktion ich noch nicht weis, (fahre das Auto erst seit 1,5 monaten)

    ich hoffe das ihr mir hier wieter helfen koennt und ich das Auto nicht in die Werkstatt bringen muss.

    eine weitere Frage:

    da der wagen jetzt etwa 85tkm hat hat er einen Zahnriemen oder eine Steuerkette und wannmuss das jeweils gewechselt werden?


    mit freundlichen grüßen Kevin W. aus Sande/friesland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 27.07.2010
    General

    General Guest

    Der Wagen hat eine Steuerkette, somit eigentlich gar nicht, außer er macht ganz komische Geräusche ;)
     
  4. #3 Elchfan577, 27.07.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    eventuell hat sich ein Stecker losgerüttelt.
     
  5. afh91

    afh91 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Süd-Hessen
    nix für ungut aber wenn ich über´s Feld rase nehm ich nicht mein Elch sondern den Frontera von meim Dad, als Geländewagen ist der da geeigneter ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A140 schalter reihe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

A140 schalter reihe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: hallo zusammen, ich hab mir einen "Elch" von 1998 zugelegt. er ist top gepflegt und darum hab ich auf das problem mit dem fensterhebern nicht...
  2. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  3. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  4. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...